Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Suche Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich momentan so gar keine Lust auf Grafiken habe - und diese großteils nicht gelingen - nutze ich den Grafikservice (:

Email: vanessa.lengauer@aon.at
Homepage: http://brownie.br.funpic.de/
Ist im Aufbau!

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400x500
Hintergrundfarbe der Grafik: Sie sollte diesem Code 97 B3 D2 sehr ähnlich sein - aber eine schöne, blaue Winter-Textur wäre super, ist aber kein Muss.

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Ist egal, sie sollte aber leserlich, schön und vll. etwas modern sein.
Text: Enter größ und klein darunter ... to the Sun Shine Ranch
Ausrichtung [oben, unten,...]: Eher in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vielleicht Tesastreifen bei den Ecken, die echt aussehen, ist jedoch kein Muss. Allerdings lasse ich mich gerne mit etwaige Sondereffekte überraschen.
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: Ein Pferd, sollte in der linken unteren Ecke platziert sein. Erlaubnis dafür ist vohanden - Bild ist im Anhang.

Liebe Grüße,
Vanessa

Dateianhang:
jpg 00000001.jpg (27 KB, 63 mal heruntergeladen)

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

10.12.2005 21:24 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal 2 Versionen versucht.
10.12.2005 21:38 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich nehmen soll, das von AnnSo oder das 1. von Sonnenpferd *grübel* ....

Hm .... ich könnte beide nehmen, d.h., ich ändere jede Woche das Enter xD

Wie soll ich euch zwei verlinken?
Sind im übrigen total schöne Grafiken Augenzwinkern

Zitat:

Zitat:

10.12.2005 21:48 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Werde ich machen xD

Soo, jetzt gleich kommt gleich das 1. Enter on ... Da muss aber meine Mum auslosen, welches für diese & kommende Woche on sein darf xD

Edit: Das Los hat entschieden, fü diese und kommende Woche kommt Sonnenfperds Enter on, danach AnnSo's usw. ... xD

Zitat:

Zitat:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 10.12.2005 21:56.

10.12.2005 21:54 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Bitte mit
"Enter made by http://naturegirl.funpic.de"
verlinken
10.12.2005 22:06 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Mache ich - danke für das Enter Augenzwinkern

Zitat:

Zitat:

10.12.2005 22:11 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

hier,schau ma
das ist mien erstes
etwas schlicht,aber..naja.musste ma schauen
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Bilder\enter.bmp

10.12.2005 23:32 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH