Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als VRH-Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als VRH-Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Biete mich als VRH-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!
Da mir jetzt wieder ein wenig langweilig wird, biete ich mich einfach mal als kleine Hilfe an.
Was ich kann ist:
- dir konstruktive Kritik unde natürlich Verbesserungsvorschläge zu dinem Hof geben
- die beim Aufbau ein wenig unter die Arme greifen
- dir Tipps und Ideen geben
- etc. etc.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine fröhlich

Jetzt zu mir:
- Ich bin 14 Jahre alt,
- kenn mich mit HTML aus,
- kenn mich mit einigen Anbietern aus,
- kenne viele gute Seiten für Webmaster
- und würd mich freuen, jemandem helfen zu dürfen.

Das ganze würde per ICQ oder PN ablaufen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier. fröhlich

Lg

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palou: 09.12.2005 21:34.

09.12.2005 21:34 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH, ICH, ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiß zwar nicht, ob es dich interessiert, aber ich kann ja mal fragen! *g*!
Also, ich wollte ein ganz neuen, super VRH aufbauen, keine 0-8-50 luschennummer, wie man sie leider viel zu oft findet (nmeine alte zählt genau zu dieser kategorie, wobei ich aber noch das glück hab, dasss sie legal ist) aber ich hab echt eine super idee, wie mein späterer, tausendmal besserner hof aussehen soll und das heißt kurz: html
nur leider check ich davon nicht viel und desing coden erst recht nicht.
einen helfer hab ich schon, aber es würde nciht schaden, noch jemadnen zu ahebn, da man sich so die zeit einteilen kann usw.

verstehst du auch einiges von pferden? bitte per pn melden, es würde sich echt lohnen!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

09.12.2005 21:45 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8334.gif

Herkunft: Gerlfangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

Bräuchte ein wenig Hilfe: Eigentlich nur für das Design, Verbesserungsvorschläge und Tipps bzw. Ideen und sonst ein wenig Hilfe^^

Zu mir:

-bin 13
-denke ich nett^^
-bin ziemlich lernwillig
-und habe auch sonst genug Zeit^^

Ja, so nun liegt es an dir, es würde mich freuen!

LG

Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenjaPferdefan: 09.12.2005 22:52.

09.12.2005 22:52 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als VRH-Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH