Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken von Lisi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken von Lisi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Grafiken von Lisi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder was gemacht großes Grinsen

PRogramm: PI 7
Dauerunglücklich Desi) weiß nicht, vielleicht 20 minverwirrt Sigi) 30min oder so
Bilderquelle: Weiß ich nicht, war ein Auftrag

Hätte gerne einmal eine Bewertung

PS: Dateianhänge entfernt - 30.09.2009

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 30.09.2009 19:03.

09.12.2005 20:31 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's irgendwie lustig! Bisschen kitschig, aber mir gefällts! fröhlich
09.12.2005 20:32 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber es "musste" irgentwie kitschig sein, oder? *lol*

lg
Lisi
09.12.2005 20:34 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Warum musste es denn kitschig sein *nixmehrversteh und schwervonbegriffist*
09.12.2005 20:46 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Hm, irgendwas stört mich, nur ich weiß nicht was... na ja, jedenfalls - mein Geschmack ist es nicht so, allerdings finde ich dann doch die erste Version besser...

Mixxü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 09.12.2005 20:48.

09.12.2005 20:48 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Black Power: Naja, mit den Bildern und so. Kannst dir ja mal die HP ansehen *klick*

lg
Lisi
09.12.2005 20:55 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich glaub das Bild ist von Zefa!! Weiß es aber nicht so genau also mein Geschmack ist es nicht aber ich kenn ja meine Freundinn XD,
Jaja ihre Hp ich find sie ja eigentlich schön wenn sie dort mal aufräumen würde XD...

l.g Suleika

09.12.2005 21:05 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für die Antworten! Hab was neues dazu getan

lg
Lisi
15.12.2005 18:16 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Mir gefallen bei den beiden Layouts die roten Schriftzüge fröhlich Toller Effekt.
Der Rest...naja ein bisschen kitschig, nicht mein Fall ^^
Das Logo ist dunkel, aber okay.
Sue
15.12.2005 20:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab noch was gemacht

lg
Lisi

PS: War ein auftrag
16.12.2005 14:37 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken von Lisi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH