Unbekannte Mörder auf der Flucht|Krimi|Titel noch nicht sicher |
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Uff, an bestimmten Stellen... Also nicht sofort beim Lesen, sondern eher nach Längerem Überlegen hab ichs denne gecheckt ^^ Aber schreibt mal weiter
08.12.2005 19:14 |
|
|
Lynneh

.mrau. <3

Themenstarter
 |
|
kay, hier ist der nächste teil:
Als die große Menschenmenge sich endlich wieder in die Zelte zurückzog, gegann Larissa damit sich fertigzu machen, sie sollte Waterloo im Führring vorstellen. Alle Pferde sind schon fertig und endlich kommt auch Martin, er legte den kleinen Sattel auf Waterloos Rücken, sowie die blaue Decke. Herr Langau wartet auf den Jockey der eigentlich schon längst hätte da sein sollen. Alle Pferde plus Führer werden in den ovalen Führring gebeten und sollen ein paar Runden drehen. Viele Leute jubeln als Waterloo an ihnen vorbei läuft und Larissa hört ein kleines blondhaariges Mädchen zu ihrem Vater sagen ,,So blöd das wir keine Kamera mit haben, ich hätte so gerne ein Foto von Waterloo." Darauf ging der Vater in die Knie "Beim Nächsten Rennen machen wir ein Foto versprochen." Larissas Gesicht wurde rot und sie läuft ein Schritt schneller. Nach 10min. sollen die Pferde warm gemacht werden. Das darf Larissa immer machen, so schmiss Martin sie auf Waterloos Rücken und sie reitet ein bisschen auf ihm in dem kleinen Reiterviereck außerhalb vom Turnierplatz. Nun werden alle Pferde und ihre Jockeys auf die Rennbahn gebeten. Larissa steigt von Waterloos Rücken und Ben (Jockey) nimmt auf Waterloo Platz. Die Pferde gehen in die Startbox alle Wettstände werden geschlossen und ein Schuss ertönt. Die Türen gehen auf und 10 Pferde rasen an dem Publikum mit einer Affengeschwindigkeit vorbei. Es ist ja nicht anders zu erwarten das Waterloo gewinnt. Larissa freut sich auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite ist sie traurig. Ben kommt mit Waterloo angeritten und freut sich wie ein Honigkuchenpferd. Larissa nimmt Waterloo am Zügel und bringt ihn zum Sattelplatz. Sie sattelt sie ihn ab und viel Dampf steigt wegen der Kälte von Waterloos Rücken auf. Er bekommt ein Leckerli und wurde dann trocken gerubbelt. Nach wenigen Minuten ist er wieder trocken und kann in den Hänger. Die Familie Langau schaut sich noch den Rest des Tages die anderen Rennen an und gegen 18.00 Uhr ging es langsam wieder zurück nach Hause.
Zuahause angekommen, ist Larissa vollkommen niedergeschlagen. Ihre Gedanken kreisen die ganze Zeit um Waterloo und die Drohung, ihr stehen abermals Tränen in den Augen. Von ihrer Mutter werden die Drei bereits sehnsüchtig erwartet. "Wie war´s?" "Wie immer..." Martin schaut sie missmutig an. "Jetzt komm schon, es wird bestimmt nichts passieren, du wirst schon sehen." ganz überzeugt scheint sie jedoch nicht. "Ich werde heute Nacht trotzdem bei Waterloo verbringen." "Oh nein, junger Herr, das wirst du schön bleiben lassen!" nun mischt sich Herr Langau ebenfalls ein. Larissa schweigt, sie ist nicht in der Lage jetzt noch großartig zu diskutieren, kurzerhand rennt sie in ihr Zimmer, schmeist die Tür hinter sich ins Schloss und wirft sich auf ihr Bett, vergräbt ihren Kopf unter dem Kissen. Einige Tränen laufen ein Stück an ihren Wangen hinab bevor sie in den Polstern versinken. Blind sucht sie nach der Fernbedinung für ihre Sterioanlage, die immer auf ihrem Nachttisch lag. Sie schaltet das Gerät ein und dreht die Lautstärke auf.
09.12.2005 14:29 |
|
|
.Happy

ehemals Jennylein

|
|
|
09.12.2005 21:06 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
doch ich les noch
ist gut, weiter bitte!!!
Ps: meine story liest auch keiner
^^
|
|
09.12.2005 23:08 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
ja bin ich doch gerne...
ist echt so dass diese blöden TH FF's derbe nerven.... aber im moment werden auch einige teenie stories und so fantasy viel geschrieben die sich auch auf der 1.seite halten!! (meine leider nicht
)
ich würd gern weiterlesen bitte-.-
|
|
10.12.2005 18:17 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
|
13.12.2005 18:27 |
|
|
Lynneh

.mrau. <3

Themenstarter
 |
|
hier, teil ist zwar arg kurz, aber naja...
Minuten vergehen, Larissas Körper bebt immer noch, es fließt Träne um Träne, ihre Augen und ihr Gesicht brennen. Es klopft an der Tür, Larissa hört es, trotz der Lauten Musik, antwortet jedoch nicht. Die Tür geht auf und jemand setzt sich auf ihr Bett, eine Hand legt sich ihr auf die Schulter. Larissa blickt unter dem Kissen hervor und blickt in die Augen ihres Bruders. „Hey, es wird ihm schon nichts passieren, versprochen, dafür werde ich sorgen“ Larissa blickt ihn mit geschwollenen Augen an. „Wie… wie willst du das anstellen?“ Ihre Stimme klingt belegt. „Überlass das ruhig mir. Mach dir keine Sorgen mehr, es wird ihm nichts geschehen, wirklich nicht.“ Mit diesen Worten verlässt er Larissas Zimmer. Sie schaut immer noch auf die geschlossene Tür, ihre Gedanken schwirren wirr umher, was hatte er bloß vor? Wieso sagt er es ihr nicht, sonst erzählten sich die beiden doch immer alles.
13.12.2005 19:26 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
bitte schreibt weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
17.12.2005 15:50 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
Finde ich echt schade!!
Aber kann man nichts machen
Und das mit dem Schreibstil ist zwar ein bisschen aufgefallen, aber hat nicht gestört (mich jedenfalls nicht)!!
Freu mich wenn ihr meine Story lest, da ist nämlich auch kein Ansturm, aber ich geb nicht auf^^...
VLG Anchen
|
|
17.12.2005 23:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|