Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten mit Zopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten mit Zopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitet ihr mit Zopf? Ja, außer vll. für Photos. Meistens noch mit Cappi

Warum? Offene Haare nerven mich, weil ich dann nix sehe ^^

Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? mehr als Schulterlang, offen würden sie im Gesicht herumflattern

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

07.12.2005 18:07 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitet ihr mit Zopf?
Jap, immer ^^

Warum?
Ich hasse es, wenn mir die Haare beim Reiten im Gesicht rumschwirren XD Da sieht man nichts mehr, wenn das Pferd mal ordentlich bockt und die Haare dabei nach vorne fallen XXD

Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten?Öhh... Nicht ganz bis zur Schulter XD Im Zopf stören sie nicht, nein =D

07.12.2005 19:45 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

Reitet ihr mit Zopf?
ja, hab die Haare beim Reiten eoigentlich immer zu. Meistens in nem Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur bzw Dutt. Ode rich trage ein Cap über dem Pferdeschwanz.

Warum? Weils einfach störend ist, wenn einem die Haare dauernd ins Gesicht hängen

Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? etwa 40-50cm lang (also bis zur mitte des Rückens *g*) udn wenn ich sie zu hab dann stören sie nich *g*

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

07.12.2005 20:41 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever

Zitat:
Original von --Fanny--
Reitet ihr mit Zopf?Manchmal, wenn ich mit Kappe reite. Ohne Kappereit ich dann mit offenen Haaren, wenn ich ne kappe aufhabe, reite ich endweder mit Zopf, Dutt oder geflochteten Zopf XD

Bei mir ist genau andersrum großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 07.12.2005 21:17.

07.12.2005 21:16 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Reitet ihr mit Zopf?
Ja, klar!
Warum?
1. weil dan die haare nicht stören
2. weil das meine reitlehrerin will
3. weil ich dan nicht so schwitze
Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten?
ich glaube so 45cm. ja sie stören mich!

07.12.2005 21:22 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
ria ria ist weiblich
~Dressage~

images/avatars/avatar-11159.jpg

Reitet ihr mit Zopf?
Ja immer...lauf zwar vorher im Stall mit offenen Haaren rum, aber vorm reiten kommt immer n Zopf oder "Dutt" rein

Warum? Ich find das nervig, wenn mir die Haare ins Gesicht hängen und wenn ich n Helm trage, sieht das sonst blöd aus *g*

Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? Nö beim Zopf nicht. Wenn ich sie aber offen trage, ohne Kappe, seh ich nachm reiten aus wie in die Steckdose gelangt großes Grinsen
08.12.2005 18:32 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Reitet ihr mit Zopf? Ja, FAST immer
Warum? Finds praktisch(beim Hufeausktazen z.B.)
Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? Meine Haare sind etwa Schulterlang, und nein, tun sie net! Zunge raus

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

08.12.2005 20:28 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

Ich kann mit offenen Haaren nicht reiten. Beim Galopp wedeln die im gesicht rum, beim hufe auskratzen, klebt danach die ganze scheiße dran...

Also wieso sich so viel Arbeit mit den biestern machen? xD
08.12.2005 20:39
Duplomonster

Mich stören die irgendwie gar nicht... Ich bin eben mit Zopf geritten...danach durfte ich erstmal das Haargummi auf dem Reitplatz suchen großes Grinsen Ihr versteht? Zunge raus
08.12.2005 20:44 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Zitat:
Original von Horses 4 ever
Mich stören die irgendwie gar nicht... Ich bin eben mit Zopf geritten...danach durfte ich erstmal das Haargummi auf dem Reitplatz suchen großes Grinsen Ihr versteht? Zunge raus

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen LOOOOL XDDD Ich liebe deine Beiträge Freude
08.12.2005 20:53 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

in der reitschule wo ich war musste man zöpfe machen...
08.12.2005 20:55 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

@puschl: THX großes Grinsen *ganz rot werd und geehrt fühl*
Ich habs immerhin gefunden! Zwar ein bisschen dreckig´aber....naja Zunge raus

Ja, in manchen Ställen MUSS man das. Bei uns achtet eigentlich niemand so wiiiirklich drauf...
08.12.2005 21:03 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten mit Zopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH