Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule1990 Jule1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6982.jpg

Herkunft: Köln

[Suche] MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Ich suche eine zuverlässige MB die viel Zeit hat mit mir den Hof El Divino zu führen. Am Hof müsste noch einiges verändern werden, deswegen würde es mich freuen, wenn du auch viele Ideen hast. Der Hof ist von Oyla. Du solltest html Kentnisse haben(wenns geht) und vielleicht auch die ein oder andere Grafik machen könntest. Für Beispiele wäre ich dankbar.
hier ist die Addy:
http://www.el-divino.de.ms
Ich wäre für viele Angebote dankbar!

Bussi Jule

05.12.2005 19:45 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichh hab dir ne Pn geschrieben
05.12.2005 20:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH