Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Charakter | Code z.b Design's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Charakter | Code z.b Design's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

[Suche] Charakter | Code z.b Design's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^
Auf unserem (meinen und -Katja-) Turnierstall Lancia wollen wir mehrere Turnierpferde ausstellen damit die Turnierreiter eine größere Auswahl haben.
Wir suche deshalb nach jemandem oder mehreren die (insgesammt) ca 10 Charas schreiben. Diese sollten aber nicht aus einem oder zwei Sätzen bestehen sondern schon aus etwas mehr ^^
Also als Belohnung kann ich höchstens Designs coden, auch Imagemap.
TS Lancia

Ich würde mich freuen wenn es jemand macht, ihr müsst auch keinen Steckbrief ausfüllen sondern nur den Chara...

LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 04.12.2005 09:31.

04.12.2005 08:14 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
pauline
Mitglied

Fragezeichen RE: [Suche] Charakter | Code z.b Design's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur 10 Steckbriefe ?
für ein design code?
ich kann es versuchen ok
Pauline
05.12.2005 16:45 pauline ist offline E-Mail an pauline senden Beiträge von pauline suchen Nehmen Sie pauline in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es auch machen!!
-->PN

05.12.2005 16:56 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
R.I.P

Themenstarter Thema begonnen von Marrychan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich über jeden Chara ^^
(Ich meinte eigentlich das jeder so ca 3 schreibt und ich insgesammt dann ca 10 bekomme aber ihr könnt natürlich auch mehr schreiben =D )
Ihr könnt mir ja die Designs & Charakter per PN schicken wenn ihr interesse habt smile

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

05.12.2005 18:18 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich könnte euch eventuell einen Button als Gegenleistung machen ^^

lg
Katja
05.12.2005 19:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Ok mache 4Gegen Imagemapcode! Augenzwinkern
05.12.2005 20:09 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
R.I.P

Themenstarter Thema begonnen von Marrychan

Ja geht klar danke für die Steckbriefe ^^
Du musst mir nurnoch das Design schicken dann cod ichs dir fröhlich

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

05.12.2005 20:21 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich schreib vielleicht dir morgen ein paar.

Müsste das coden aber noch aufheben, für ein paar Wochen oder so smile

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.12.2005 19:22 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Charakter | Code z.b Design's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH