Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » winter desi | bitte mal bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen winter desi | bitte mal bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

winter desi | bitte mal bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy ,

des is men 2. Desi also bitte nich so hart.
Ich weiß des is ein bisschen leer.

http://people.freenet.de/piamistery/Desi14.jpg
03.12.2005 19:25 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein 2. echt gut!
Das Pferd ist in Ordnung ausgeschnitten und auch die Farben sind angenehm, sowie die Patterns!
Weiter so!
03.12.2005 19:28 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich stimme Mandy zu smile Für's zweite Design ist schon echt perfekt! Nur der Schimmel kommt unten in der Ecke nicht so sehr zur Geltung (;

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

03.12.2005 19:30 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Also mir gefällt das Design schon ganz gut. Doch wie du schon selber sagstest, ist es etwas leer, dies könntest du aber z.B. dadurch vermindern, dass du außerhalb des Mains, den Hintergrund kräftiger sichtbar machst. Das Pferd ist noch etwas holprig ausgeschnitten. Nimm dir dafür noch etwas mehr Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 03.12.2005 19:37.

03.12.2005 19:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » winter desi | bitte mal bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH