|
 |
Verzweifelte Flucht eines Werwolfs |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Verzweifelte Flucht eines Werwolfs |
 |
Jaaa, ihr denkt euch bestimmt: Nicht schon wieder ne HP-FF xD Aber diesmal geht's NICHT um die Marauders, auch NICHT um Harry Potter. Die Story spielt nach dem 6. Band und handelt von Mad-Eye Moody, Tonks, Lupin, Arthur & Molly Weasley, Fleur & Bill, sowie Ginny, die sich auf eine Reise begeben.
Harry, Hermine und Ron sind übrigens schon weg... xD
Traurig faltete Remus seinen Umhang und legte ihn in seinen schäbigen Reisekoffer. Nun hatte er alles verloren, was ihm lieb gewesen war. James und Lily waren schon lange tot und kaum glaubte er, ihre Abwesenheit halbwegs überwunden zu haben, stellte sich heraus, dass Peter Pettigrew, ebenfalls ein guter Freund von ihm, ein Spion von Voldemort war. Nicht zuletzt starb auch sein letzter Seelenverwandter - Sirius Black.
Seufzend klappte er den Deckel des Koffers zu, welcher mit einem lauten Schnappen schloss. Ein letztes Mal besah er sich in dem schäbigen, verstaubten Spiegel der sich im Zimmer seines verstorbenen Freundes Sirius Black befand. Sanft strich er mit einem Finger darüber...ließ die Fingerkruppen über das vom grauen Staub beschmutzte Glas gleiten. Für ihn war das Leben nichts mehr wert. Ein erbärmliches Leben ohne Freunde...ohne die Gewissheit in den Vollmondnächten niemandem Schaden zuzufügen...
Nun, da auch Severus Snape spurlos verschwunden war und sich als Todesser offenbart hatte, gab es niemanden mehr, der ihm den Wolfbsbann-Trank braute. Den Trank, der das Monster in ihm gebändigt hatte.
"Remus?" Eine leise, gedämpfte Frauenstimme riss Remus aus seinen Gedanken. Er schnellte herum und sah in die funkelnden Augen von Tonks.
"Was machst du da?", fragte sie neugierig und versuchte an ihm vorbeizusehen.
"Nichts...", nuschelte Remus und versuchte den Koffer vor seiner Gefährtin zu verstecken. Doch diese hatte bereits erkannt, was Remus zu verstecken versuchte, stemmte die Hände in die Hüften und warf ihm einen strengen Blick zu.
"Was soll das? Willst du weggehen? Vor mir fliehen? Bin ich denn so schlimm?" Die Fragen prasselten so hart auf Remus ein, dass er am liebsten disappariert wäre.
"Ich...wie soll ich sagen...ich fliehe ja...aber nicht vor dir!", ergänzte er hastig, als er Tonks entsetzten Blick bemerkt hatte.
"Jetzt willst du aufgeben? Jetzt da Dumbledore tot ist? Denkst du nicht er hätte gewollt, dass wir für IHN weiterkämpfen? Dass WIR Harry jetzt beschützen?" Tonks' Worte ließen Remus nachdenklich werden. Fast etwas beschämt nickte Remus und sah dabei aus, wie ein kleiner Junge der von seiner Mutter getadelt wurde. Sein Blick jedoch war unverkennbar traurig. Wahrscheinlich war auch derselbige es, der Tonks' Herz erweichen ließ. Sie streichelte sanft über Remus' Arm.
"Bleib hier...ich lass dich sowieso nicht gehen." Der Mann mit den glitzernden, rehbraunen Augen hatte es schwer, nicht loszuweinen. Er hatte Tonks nicht einmal verdient, weshalb sollte er also hierbleiben?
Doch Remus fiel nichts ein, was er noch sagen könnte. Er starrte die Frau mit dem herzförmigen Gesicht nur lange und traurig an...
Erst nach langem, beinah erdrückend-wirkendem Schweigen überredete Remus sich, Tonks zu erzählen was ihn seit Dumbledore's Tod mehr denn je belastete.
"Ich weiß, ich habe mich auf dich eingelassen...aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich falsch entschieden habe -lass mich ausreden.", ergänzte er, als er bemerkte wie Tonks ihren Mund öffnete - wohl um ihm zu widersprechen. Sie nickte schweigend.
"Du weißt, dass du es sowieso nie leicht gehabt hättest. Ich bin viel zu alt für dich...deprimiert..wie hätte ich uns auch ernähren sollen...aber was mich am meisten bedrückt - und du kannst mir nicht widersprechen, die Sorge ist berechtigt - nun werde ich mich nicht mehr so beherrschen können wie früher...Snape ist weg, ich besitze keinen Wolfsbann-Trank mehr. Ohne diesen ist es mir vollkommen unmöglich mich in den Vollmondnächten zu kontrollieren." Tonks sagte zwar nichts, aber der Schrecken und die unendliche Enttäuschung stand ihr ins Gesicht geschrieben. Wieder schob sich eine unendlich lange, stille Zeitspanne ein.
"Aber...", begann Tonks mit zittriger Stimme, "Aber wir müssen doch nicht gerade in einer Vollmondnacht zusammen sein...was wenn, wenn..."
"Ich bin eine Gefahr für alle, deshalb werde ich auch gehen, verstehst du?" Auch Remus' Stimme zitterte unheilvoll.
"Ich komme mit...mir ist es egal, ich würde mich sogar für dich opfern.."
"Das wirst du nicht Tonks.", meinte Remus sanft, aber sehr bestimmend. Er umfasste den Henkel seines Koffers. Als könne er sich festhalten klammerte er sich an diesen bis seine Knöchel weiß hervortraten.
Nun endlich brach die Tränenflut los. Tonks tat den Anfang. Zuerst war nur ein leises Schluchzen zu vernehmen, dass aber zu einem ausgewachsenen Heulkrampf heranwuchs. Sie stürzte auf den Mann zu, der bereits aufbruchbereit vor ihr stand und fiel ihm um den Hals. Voll Überraschung ließ Remus den Koffer zu Boden fallen und, etwas zaghaft zwar, legte seine Arme um Tonks.
"Wein nicht...", versuchte er Tonks leise zu trösten, die die leisen Tränen von Remus nicht sehen konnte...
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evi: 03.12.2005 22:33.
|
|
03.12.2005 13:22 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Hey!
Ich hab den 6. Teil zwar noch nicht gelesen, allerdings gefällt mir dein Schreibstyl sehr gut! Du schreibst abwechslungsreich und flüssig, ich hatte viel Freude beim Lesen und möchte auf jeden Fall mehr
|
|
03.12.2005 20:20 |
|
|
Natalie13
Mitglied

|
|
Super Story! Die würde J.K. Rowwling alle Ehre machen! Ohen Witz, super!
|
|
03.12.2005 22:44 |
|
|
Nona

Mitglied

Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn
 |
|
mir gefällt die auch recht gut.. angenehm zu lesen
[off]aber solltest du nicht auchmal an deiner anderen story weiterschreiben ??*ganz doll fies anguck*
und wenn du die nicht mehr postes, aber schon fertig geschrieben hast, schick die mir doch wenigsens, bitte...xP [/off]
03.12.2005 22:47 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Joah, ich komm zwar mit den ganzen Personen durcheinander (ähm Moody -> dieser Typ, der im Teil "Feuerkelch" von dem falschen Moody in einer Kiste gefangen gehalten wurde?), aber auch dieser Teil sehr gut zu lesen, gefällt mir!
|
|
03.12.2005 22:50 |
|
|
Nona

Mitglied

Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn
 |
|
Oh der ist auch wieder super gaiL!
welche?? an die...mischef ma..doer so.. die du mit Tinkerbell zusammengeschieben ahst?? die.. mit den amrauders...ich glaube aus der sicht von Sirius .. aber kp ^^
04.12.2005 20:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|