Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Dem Pferderipper auf der Spur (noch nicht sicher) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dem Pferderipper auf der Spur (noch nicht sicher)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Geschichte ist echt toll! Schreib bitte weiter großes Grinsen

03.12.2005 21:18 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauuuu, weitaaa ^^

04.12.2005 13:34 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl

*wow*
ihr findet die story also gut?
cool!
ich setzt wahrscheinlich heut abend nen neuen teil rein großes Grinsen

so hab`n bissel weitergeschrieben, nur für euch!

Ich schaute mir das Pferd noch einmal genauer an, wie konnte ich so dumm sein?
Es war auf jedenfall das Pferd meines Vaters, dieses Pferd hatte einen kleinen weißen Punkt hinter dem linken Ohr, genau wie Connection.
Ich wusste es einfach, ich wusste es mir fiel es wieder ein, als ich damals auf ihn mit meinem Vater zusammen geritten war, war mir das sofort aufgefallen, er musste es sein.
Ich fiel dem Tier um den Hals, es war so als würde mich mein Vater umarmen, als wäre er noch da. Ich schloß die Augen, und stellte mir vor es wäre mein Buddy, doch Connection war viel zu groß, und sein Fell war nicht so weich wie das von Buddy. Ich schluchzte leise auf, es hieß immer Zeit heilt alle Wunden, aber beim mir streute die Zeit immer mehr Salz in die tiefen Wunden meiner Vergangenheit. wieso mussten eigentlich mir allen schlimmen Sachen im Leben passieren?
War dies mein Schicksal? Aber so konnte es doch nicht weitergehen!
Ich musste einfach lernen die positiven Sachen in meinem Leben zu erfassen, und Die negativen Sachen hinter mich schieben und vergessen. Natürlich konnte ich Buddy nicht einfach vergessen, aber ich musste einfach versuchen, nicht so sehr zu trauern.
Dann traf ich einen Beschluß, nämlich den das ich mich jetzt um Connection kümmern wolle, so wie ich mich einst um Buddy gekümmert hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxi-girl: 04.12.2005 16:13.

04.12.2005 13:49 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Find das Thema der Geschichte echt gut gewählt. Nur die Umsetzung gefällt mir nicht so
Du schreibst manchmal etwas verwirrend. Aber sonst ist die Story echt gut geworden!

04.12.2005 23:25 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

hm... der teil überzeugt mich net ganz so, aba ist jas auch weniger handlung drin ^^ macht nix, nächster wird besser

05.12.2005 12:02 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke für die kritik!
ja, ich hatte da nich wirklich lust zu schreiben ehrlich gesagt, da meine oma gestorben is *heul*
aber beim nächsten teil geb ich mir wieder mühe nur für euch!*g*
05.12.2005 15:53 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Deine Geschichte ist so schön. Wirklich schade, dass deine Oma gestorben ist.

05.12.2005 19:15 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Mitglied

aber ihr gings echt schlecht, sie hat den Kleiderschrank für nen Kühlschrank gehalten, Geburtstage vergessen und wollt nur zu ihrem Mann in den Himmel, war wohl beesa für sie, snst hätte sie leiden müssen.
aber danke das sie dir gefällt (story)
05.12.2005 19:21 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Dem Pferderipper auf der Spur (noch nicht sicher)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH