Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was schenkt ihr den Besitzern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was schenkt ihr den Besitzern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab keine besitzer denen ich was schenken kann bin selber ein solcher xD aba meine Pflegerinnen bekommen immer n bissel was dieses jahr wird es ein Kalender mit bilder wo sie gerade am reiten sind usw...

01.12.2005 18:48 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
dragony-z dragony-z ist weiblich
Schecken freak

images/avatars/avatar-8199.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar also die Vera bekommt von mir nen Brief in dem ich mich bedanke udn ne slebst gemacht Kerze mit Peggys(meien RB) Bild drauf das lege ich ihr dann in den Spint

01.12.2005 18:50 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs

Zitat:
Original von *Samson*
ach du meinst den ganzen kalender da machen lassen?
Ich dachte du meintest jetzt allgemein die Fotos entwickeln lassen.

nene^^ meinte den ganzen Kalender dort drucken zu lassen - das bieten die auf ihrer Homepage an Augenzwinkern
aber wozu da lange aufs entwickeln warten, wenn ich das zu Hause auch ganz einfach und schnell aufm Fotodrucker kann? und Quali is in etwa gleich, zudem kann ich die Bildgröße und den Ausschnitt selbst und genau wählen und mir sogar einen kleinen Weißen Rand machen lassen XD

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.12.2005 18:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was schenkt ihr den Besitzern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH