Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi | Neuer Look | Bewerten bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desi | Neuer Look | Bewerten bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Neues Desi | Neuer Look | Bewerten bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab mal wieder ein anderes desi gemacht, was haltet ihr davon?
und wie schaut der tabellenhg aus...soll ich den dünkler machen?
(tabellenhg sieht man unter Pferde--> Verkaufspferde)

würde gerne viele comments hören...können ruhig hart sein Augenzwinkern

www.rv-escada.de.vu/index3.htm

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 09.03.2005 15:50.

09.03.2005 15:43 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy

09.03.2005 15:46 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Passionata
Häschen

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag den keiner was sagen? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 09.03.2005 16:04.

09.03.2005 15:49 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Sieht gut aus.. aber ich mag das grün nich xD allgemein aber naja^^ sonst ganz hübsch x)
09.03.2005 16:28 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Jagdhaus Hamlet's Ea Jagdhaus Hamlet's Ea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin/Mitte

Oo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig richtig schön! *auch so was können will*

09.03.2005 17:23 Jagdhaus Hamlet's Ea ist offline E-Mail an Jagdhaus Hamlet's Ea senden Beiträge von Jagdhaus Hamlet's Ea suchen Nehmen Sie Jagdhaus Hamlet's Ea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jagdhaus Hamlet's Ea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jagdhaus Hamlet's Ea anzeigen
Passionata
Häschen

danke.
mir gefällt das desi viel besser als das alte, danke für die comments
werde auch gleich ein paar verkaufis machen *freuz*

09.03.2005 17:25 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lobby Lobby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2071.gif

Herkunft: SH

Mir gefällt das Design sehr gut, nur leider gefällt mir die Schriftart nicht so gut, aber ich kann ja keine anderen Arten testen, vielleicht sieht diese da einfach noch am besten aus. Außerdem stört mich beim näherem Hinsehen dieser >Riesenbrush<, aber das ist kaum merkbar und reine Geschmacksache. Alles in Allem gefällt mir das Design sehr gut.

Lobby

09.03.2005 17:42 Lobby ist offline E-Mail an Lobby senden Beiträge von Lobby suchen Nehmen Sie Lobby in Ihre Freundesliste auf
Ice - Cream Ice - Cream ist weiblich
Pinky xD

images/avatars/avatar-1689.gif

Herkunft: Hamburg

Wow - sieht echt gut aus, aber irgentwie fehlt mir da so der "kick" das "besondere" xD

Greetz to:
Ann, Synta, **Caro**, -Katja-, Libby und alle die ich jetzt noch vergessen hab xD

Links:
www.gut-lehe.de.vu // www.uncatched-horses.de.vu // www.rv-ancora.de

09.03.2005 18:36 Ice - Cream ist offline E-Mail an Ice - Cream senden Beiträge von Ice - Cream suchen Nehmen Sie Ice - Cream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice - Cream in Ihre Kontaktliste ein
Rattlesnake Rattlesnake ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Mir gefällst einfach nur gut, obwohl ich versucht habe streng zu sein

Bildwahl ist schön, Anordnung gefällt mir ebenfalls, auch mit den Brushes, der Farbwahl, vorallem mit den kleinen Bildern links oben..

großes Lob

Liebe Grüße,

Rattlesnake

09.03.2005 18:45 Rattlesnake ist offline E-Mail an Rattlesnake senden Beiträge von Rattlesnake suchen Nehmen Sie Rattlesnake in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

danke für die comments,
ja sachen wie die schrift, oder brushes sind immer geschmackssache...

mir gefällt es eigentlich auch sehr gut, ich finde auch das es genug kick hat, habe es lieber wenn die desis nicht zu zugestopft sind, vielleicht deshalb...naja

auf jedenfall ganz viel danke für die comments und das lob.
ich nehme auch aufträge an, aber nur für HTML-Höfe.
falls wer interesse hat per pn melden Augenzwinkern

09.03.2005 19:01 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich finds cool, klar, ist ziemlich schlicht gehalten, aber ich find halt solche Desis irgendwie "freundlicher" Zunge raus

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

09.03.2005 19:08 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

danke ich auch, macht das ganze gemütlicher, aber wie gesgat ist halt geschmackssache und da hat jeder seinen individullen manchmal sogar etwas abstrakten geschmack Augenzwinkern

09.03.2005 19:10 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde es voll hübsch!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.03.2005 19:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Passionata
Häschen

danke *freuz* fröhlich

09.03.2005 19:36 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Irgendwie geht die Addy nicht verwirrt

25.05.2005 12:42 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Der Tread ist ja auch schon über 2 Monate alt... Augen rollen

Streat
25.05.2005 12:59 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

Ich habe die design schon vergeben und rausgenommen.

LG Passionata

25.05.2005 14:16 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi | Neuer Look | Bewerten bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH