Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Destop-hindergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Destop-hindergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde kenn ich auch irgendwo her. Gibts fasst auf jeder Gif Seite
26.11.2005 20:19 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara
Darf man diese Pferde einfach benutzen oder wie muss man sie linken Nessa?

Wenns die Page nicht mehr gibt, dann gibt es nix zu benutzen und nix zu linken. Ich find das so eine Schweinerei, wenn Leute einfach von anderen vRhs kopieren, nur weil eine Fotoseite geclosed ist Augen rollen Zum Beispiel als mome-photos.de keine Bilder mehr an vRhs zum download anbot, meinten einige, sie könnten mir ne e-Mail schreiben mit dem Inhalt
"Darf ich die mome-photos kopieren von deinem vRh, da die Fotos im Downloadbereich nicht mehr da sind."
So al á "Mona merkt ja nicht, das ich jetzt auch ich diese Bilder auf meinen Hof benutze" o.O

So, das nur so nebenbei.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.11.2005 20:39 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ne zu linken gibt es da nix mehr... Page ist schon seit Ewigkeiten dicht. Aber mal ab davon, man musste auch damals nicht linken, so fern man sie nicht zum download angeboten hat oder sowas, konnte man sie nehmen und nutzen.

aber ich denke mal, sie tauschen auf fast jeder 2. Pferdegifseite auf... von daher sind es schon fast solche Bilder die eh jeder kennt und nutzt... ich glaube nicht, es macht dem Mädel von damals noch was aus, wenn sie noch einer mehr nutzt.

@Freyaknuffl: lol solche hab ich auch bekommen *lach* unmöglich...
@Topsy : danke smile *rotwerd*
26.11.2005 21:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Destop-hindergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH