Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gwen Stefani - Cool - Design | Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gwen Stefani - Cool - Design | Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Gwen Stefani - Cool - Design | Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so vielleicht antwortet ja so mal jemand Augenzwinkern

bitte konstruktive Kritik Augenzwinkern ansonsten lern ich leider nichts dazu! achja es ist mein allererstes Design...

Dauer: 30 Minuten
Programm: PI XL
Bilder: Google Zunge raus (Desi ist nur zum Testen, wird nicht veröffentlicht!!)
Textur: Rocky von GB Augenzwinkern *knutsch*

für größere Ansicht klicken

....alsoooooo Augenzwinkern freue mich über jedes Kommentar!

Sarah

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 22.11.2005 22:46.

22.11.2005 22:26 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir irgendwie voll gut +daumen hoch+ großes Grinsen coool Augenzwinkern

bybye Deutschrockgirl

22.11.2005 22:43 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine kritik? mein erstes design rotes Gesicht

danke schööön

22.11.2005 22:46 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

So grau... und der Notenpattern ist etwas zu stark.
Fürs erste Design aber total gut!

guinea-pigs <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hill.hawk: 23.11.2005 15:28.

23.11.2005 15:21 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Mitglied

danke schööön smile

...freu mich über weitere comments!

23.11.2005 18:11 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Voll schön, mit welchem Proggi arbeitest du?

23.11.2005 18:13 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^^steht oben, Photo Impact XL

23.11.2005 18:16 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

wo kann man das downloaden??

23.11.2005 18:18 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Gefällt mir super *smile* Ich finde nur, die Noten-Brushes sind etwas zu stark. Versuche sie beim nächsten Mal etwas anders zu machen. Außerdem hätte ich die Schrift nicht ins Bild gemacht... Sonst echt genial *erstaunt bin*

Liebe Grüße,
Laura
23.11.2005 18:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

ich finde es ganz ok aber es gibt schon schönere aber schön schön für dein erstest

23.11.2005 18:28 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Mitglied

wow danke smile

keine ahnung wo man es runterladen kann, ich hab die originalversion Augenzwinkern !

das mit den noten stimmt....nächste mal denk ich dran smile

23.11.2005 18:31 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gwen Stefani - Cool - Design | Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH