Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Need Tipps... Trip nach London ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Need Tipps... Trip nach London ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay alles aufgeschrieben ^^ dange Augenzwinkern
22.11.2005 19:03 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt Augenzwinkern
23.11.2005 22:41 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

Ich fahr nächstes jahr entweder mit jürgen matthis oder der sparkasse und ner freundin nach eastbourne!

04.12.2005 20:06 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

also einen blick wert is camden town... brutalst großes Grinsen lauter piercing studios und gothicshops - aber einen blick isses allemal wert großes Grinsen und den piccadilly square bei nacht is auch wirklich super!

It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 04.12.2005 20:09.

04.12.2005 20:09 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Sorry, das passt jetz nicht ganz aber > mit 13 alleine in eine fremde Stadt [und dann noch dazu london] ?
Ich mein, kannste so gut englisch?

(kein persöhnlicher Angriff, aber bisseL heftig find ichs schon, weil ich würd sicher nicht klarkommen dort xo)

05.12.2005 15:41 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von Päzzi
Sorry, das passt jetz nicht ganz aber > mit 13 alleine in eine fremde Stadt [und dann noch dazu london] ?
Ich mein, kannste so gut englisch?

(kein persöhnlicher Angriff, aber bisseL heftig find ichs schon, weil ich würd sicher nicht klarkommen dort xo)

*löl* ich war auch mit 13 da....zwar mit Jürgen Matthis aber wir sind alleine los, naja zu 2. eine aus Italien und ich oder so.-....weiß net mehr und ich hab ne 4------------- in english (naja shcankt immer so geb ich zu, aber auf 3-----wars damals schon, keine Sprachen kann) . War super genial. London ist eine der geilsten Städte der Welt. Genieß es. War mit meinem Onkle später nochmal da und hab fast geheult als ich wieder wegmusst.....Irland und London *träum*.....naja wie gesagt ich würde alle Sehenswürdigekiten durchmachen...sind ja shcon alle gesagt worden *löl*.....Die Wachablösung ist geil, die Fahrt auf der Themse und danach Tower is eh ein MUSS und wundershcön. Ach und ich würde sehr viel Platz in deinem Koffer lassen......London is total genail zum shoppen, was du da bekommst, bekommst du auch wirklich nur da!!!!!
(Wenns alles schon gesagt wurde, sorry, hab mir net alles durchgelesen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 05.12.2005 15:59.

05.12.2005 15:58 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Need Tipps... Trip nach London ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH