Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wetterumschwung und das Pferd flippt aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetterumschwung und das Pferd flippt aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin net sauer. Mona hat angst vor der gerte, und ist am Bauch kitzelig, wenn ich mich da so durchsetze wie ich es verstanden habe, bin ich ruck zuck unten!
Bin dir net sauer.
lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

27.11.2005 18:12 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay... dann kann ich dir auch net weiterhelfen...

frage mal nen guten trainer Augenzwinkern
27.11.2005 18:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Funny
ja, das schon! Aber mit gewalt geht es nicht, man kann ihm auch anderst sagen:"Hallo Pferdel, ich bin der Boss, und kannst mit mir Bocken, aber dann gibts druck!" Das merkt sich ein Pferd, wenn man es schlägt, kann das Vertrauen den Bach runter gehen! Ist so!
Klar, muss man sich durchsetzen! Ja, was zu viel ist ist zu viel, da hast du sehr recht.
lg
anna

naja, aber auch in einer Herde hat das Pferd zu seinem Herdenführer Vertrauen, auch wenn dieser ihm mal eine tritt....

so musst du dir das auch vorstellen.. klar man kann nich tpausenlos draufhaun, aber ein klaps sollte man schon aufbringen, wenns zu weit geht....

bintu hat auch vertrauen zu mir, und wenn er meint, wegen nix und wieder nix (sprich, kein bock, einfach stehen bleiben oder weil auf der weide der hudn rumläuft) zu bocken, oder stehn zu bleiben, dann bekommt der auch nen klaps..... und er vertraut mir auch total.........

27.11.2005 18:14 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny

hab ne RL die S geht, außerdem ist sie so was ähnliches wie eine Pferdeflüsterin. Man kanns so nennen, sie hat mona auch shcon im wesen voll zum Positiven geändert. Mit Dual, und einfach mir gute Reitstunden geben! Heute lief Mona einsame Spitze!

Les mal, Mona ist kitzelig und hat angst vor gerten. Mona ist die chefin im Stall, von daher auch nicht leicht zu beindrucken.
lg
Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 27.11.2005 18:17.

27.11.2005 18:15 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wetterumschwung und das Pferd flippt aus!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH