Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar und Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Suche Avatar und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! ich hätte gern nen Ava und ne Sigi! ihr könnt ja mal was versuchen! wär auf jeden fall voll lüp!

Art der Grafik:Avatar und Sigi
Größe der Grafik: Avatar maximal 10 KB
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Avatar:Ich mag... Sigi: Harry Potter und Co
Ausrichtung [oben, unten,...]: hä?^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 17.11.2005 14:57.

16.11.2005 19:09 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, nach deiner PN hab ichs gleich mal probiert, ging leider nit früher, weil ich bis gerade eben in der schule war!

Hoffe es gefällt dir!

Dateianhänge:
jpg hpava.jpg (7 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg hpsigi.jpg (27 KB, 39 mal heruntergeladen)

17.11.2005 17:58 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind beide voll geil! ma sehn für welches ich mich endscheide!^^ aba wenn noch jemand machen will dann freu ich mich!

17.11.2005 18:51 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH