Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Weihnachtsmarkt auf Svifaxi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsmarkt auf Svifaxi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Weihnachtsmarkt auf Svifaxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Weihnachten rückt immer näher und die Zeit der Märkte auch.
Schöner warmer Glühwein, leckere Mini Dounats...alles beschert uns der all so geliebte Weihnachtsmarkt.

Da mir jetzt vor ein paar tagen die Idee gekommen ist selber einen "virtuellen" Weihnachtsmarkt zu gestalten hab ich mir überlegt, wirde er hier statt finden auf Svifaxi.

Wer vielleicht schon mitbekommen hat es gibt weitere derarte Höfe die einen Markt machen, die aber Standgebühren oder Sonstiges wollen, denke ich mir mach ich es einfach umsonst xD

Wenn ihr Freunde oder Bekannte habt die intresse haben mitzumachen, nur zu sagt ihnen schnell bescheid.

Eine kurze Erklärung und Vorstellung findet ihr in kürze:
Hier

Bald werde ich auch einen Beitrag bei GB starten um intresse zu wecken ob vielelicht jemand anderes intresse hat xD

Anmeldungen werden liebend gern per PN entgegen genommen, aber auch Fragen und Anregungen per PN.

LG nadimauz

16.11.2005 17:41 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nun, was sollen wir sagen? Du bist wohl nicht die einzige hier, die einen (Weihnachts-)Markt veranstaltet... wohl ein neuer Trend, wie? Augenzwinkern
Die meisten machen bei der Aktion auf 'Schwarzenbach' mit, daher besteht wohl weniger Interesse für die anderen Märkte. Das liegt nicht an dir oder deinem Hof, sonder eher daran, das es die Idee schon gibt und sehr aktuell ist. Allein schon die Beschreibung deiner Idee zeigt: Es ist fast daselbe wie auf Schwarzenbach. Lass dir doch was Neues einfallen, dann wirst du auch ganz sicher ein paar Interessenten finden. Augenzwinkern

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

19.11.2005 16:47 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde s ne super idee !
19.11.2005 16:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied

Ich würde mitmachen...
19.11.2005 18:15 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich würde auch mitmachen !
19.11.2005 19:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

O.o
Weihnachtsmarkt auf Rdll

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

19.11.2005 22:11 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz

Würde mich freuen xD naja schreibt mir mal einfach...aber ich finde es ist nicht wirklich so wie auf Schwarzenbach den das is ne messe meins soll eigentlich nur nen weihnachtsmarkt werden und alles halt auch ziemlich weihnachtlich werden xD
Ich möchte auch keinem nachmachen deswegen frag ich einfahc mal ob ich auch ein paar teilnehmer finde ^^

20.11.2005 18:51 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Also ich würde mitmachen und hab grad überlegt man könnte es doch so machen das jeder ein Geschenk mitbringen muss ( also Grafiken oder so ) !
22.11.2005 15:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mhm ich schließ mich mal dem ersten Poster an... und das ganze noch einmal Augenzwinkern
22.11.2005 16:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz

Mh...naja...ich wollte echt keinem Nachmachen oder so...aber ich denke meiner wird echt was anderes weil es liegt ein großer unterschied zwischen einer MESSE und einem WEIHNACHTSMARKT naja...wer intresse hat bitte mal per PN melden xD

23.11.2005 18:00 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Natürlich gibt es da einen Unterschied. In der Realität zumindest. Nur eben bei dir nicht. Du hast das ganze Konzept gleich wie bei der Messe, auch die Sache mit den Ständen, dem Imagemap... Bevor die Idee mit der virtuellen Messe auf Schwarzenbach gepotet wurde, gab es sowas noch nicht. Aber - schwupps! - haben plötzlich alle die fast gleichen Ideen. Kreativität, Leute... -.-

... y hay una chica por ahí que te gusta...

26.11.2005 13:36 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Weihnachtsmarkt auf Svifaxi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH