Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauche Eure Hilfe -suche Beepcodes gegen Gegenleistung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Eure Hilfe -suche Beepcodes gegen Gegenleistung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

traurig Brauche Eure Hilfe -suche Beepcodes gegen Gegenleistung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Hof wurde von jemanden gehakt und komplett gelöscht.
Einige kannten ihn vielleicht? Gestüt Vivaldi.
6 Jahre VRH leben, spielten auf dieser Seite, die nun seid gestern, pötzlich und ohne Vorwarnung gelöscht wurde.

Da meine Member genauso wie ich an diesem Hof hängen, möchte ich alles versuchen, ihn wieder aufzubauen.
Da ich aber kein Frontpage oder ähnliches besitze, geschweige denn damit umgehen kann, bräuchte ihn nun wieder Beepcodes, um die letzte Teilseite die ich noch besitze, neu aufzubauen.
Dazu benötige ich Beepcodes, um zum einen die Werbefreiheit zu erlangen, und neue Unterseiten.

Deshalb das Angebot an Euch:

Ich tausche gegenleistungen von mir gegen funktionierende Beepcodes!

Ich kann:

-Euch bei Eurem Hof helfen, Unterseiten aufbauen, verbessern etc.
-Steckbriefe schreiben
-Designs erstellen
-allgemein Grafiken

Ich kann nicht:

-coden und einbauen
-animieren
-Vector oder Pixel

Wäre echt schön, wenn sich jemand melden würde smile

Ganz liebe Grüße
Isabel

Beispiele: (auf Anfrage mehr per E-mail)

14.11.2005 16:03 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry fürs Pushen...ist aber wirklich sehr wichtig!

17.11.2005 16:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mensch Isabel... das ist ja ein Scheiß. ich kenne Vivaldi noch, da gabs noch kaum andere VRHS... war auch vor Urzeiten mal Mitglied (Dakota, hatte das Pferd Champion)...

das ist echt sowas von schade.
Helfen kann ich dir mit Beepcodes leider nicht unglücklich
17.11.2005 16:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauche Eure Hilfe -suche Beepcodes gegen Gegenleistung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH