Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Designs und Enters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs und Enters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Designs und Enters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann bitte jemand daran ArabeitenßMuss ja nicht alles auf einmal sein!Winter und Frühling sind am wichtigsten!Bitte!

Addy geb ich dann ab.

Für Designs (brauche 4)
Frame-Anzahl:2
Größe [genaue Angabe!]:1024 mal 768
Farben:Winterlich /Frühlingshaft/Sommerlich/Herbstlich
Stil:siehe Farben
Bilder:von http://impressive.horses.de.vu
Aufschrift:Reitgemeinschaft Hülzerhof
Schriftfarbe:Je nachdem wie sie passt
Schriftart: was edeles
Vorstellungen:Sollte Edel aussehen jedoch nicht zu edel
Sonstiges:

Für Enter(4Stück)
Größe:430 mal 330
Farben:Winterlich /Frühlingshaft/Sommerlich/Herbstlich
Stil:siehe oben
Bilder:siehe oben(gleiche Page)
Aufschrift:Reitgemeinschaft Hülzerhof
Schriftfarbe:jenachdem wie es passt
Schriftart:edel
Vorstellungen:Sollte Edel aussehen jedoch nicht zu edel
Sonstiges:
13.11.2005 15:30 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich mal an den Enters, wenns recht is ^^
Irgendwie bin ich heut nich gut drauf...naja...vll. gefällts dir ja trotzdem!

soll des winterliche sein, auch wenns nich winterlich aussieht ^^

Dateianhang:
png Enter.png (156 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 13.11.2005 16:07.

13.11.2005 15:48 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ne nit so meins!Trozdem danke!
13.11.2005 16:20 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Kichererbse13 Kichererbse13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7421.gif

Herkunft: Soest

Ich habe mich auch mla rangemacht, hier mein Versuch:

Dateianhang:
bmp enter.bmp (416,42 KB, 12 mal heruntergeladen)

13.11.2005 17:38 Kichererbse13 ist offline E-Mail an Kichererbse13 senden Homepage von Kichererbse13 Beiträge von Kichererbse13 suchen Nehmen Sie Kichererbse13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kichererbse13: / YIM-Name von Kichererbse13: / MSN Passport-Profil von Kichererbse13 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

schon besser aber immer noch nit so meins! unglücklich Sorry
13.11.2005 17:48 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araberfohly
Mitglied

traurig traurig bitte alle versuche erwünscht!!!!!!!!!!!!!
14.11.2005 19:54 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Jule1990 Jule1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6982.jpg

Herkunft: Köln

Ich hab mal ein Enter versucht. Ist etwas sehr schlicht geworden... naja, musst sagen ob es dir gefällt! Kann natürlich noch geändert werden!

Bussi Jule

14.11.2005 20:20 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

so wäre es cool!Nur die Schrift besser wählen!
14.11.2005 20:23 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

Was denn für eine? Ne ganz normale also Comic Sans oda so? Soll ich auch noch Brushes drauf tun?

14.11.2005 21:04 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

ja wäre net mit Brushes,Schrift Verschnörkelt! smile
14.11.2005 21:05 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

Sorry, habe keine verschnörkeltere Schrift. Ich weiß nicht, wie ich so eine Schrift in meinem Grafikprogramm einfügen kann. Sry

14.11.2005 21:24 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

traurig ok

Noch jemand?
15.11.2005 20:20 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Designs und Enters

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH