Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: schönes professionelles Desing I Immernoch froh über versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: schönes professionelles Desing I Immernoch froh über versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

Suche: schönes professionelles Desing I Immernoch froh über versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: miamia@mails.at
Homepage: noch of leida aber ich stells dann bald rein.....

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1010x550 oyla glaub das oder wenn ned bitte in der richtigen grössen unglücklich
Hintergrundfarbe der Grafik: himmel bis hellblau töne

Textfarbe: Dunkelblau oder weiss wenns passt.
Schriftart: verschnörkelt und edel
Text: Westside Ranch
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ehm brushers wären toll!
Frames [bei Designs]: main mitte menü rechts und news wos passt
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Impressiv Horses:

so würd mich riesig freuen!

ach ja wäre toll wen ihr diese scahen auch ncoh rein bringt:

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mialein: 13.11.2005 14:27.

13.11.2005 12:10 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mal versuchen!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

13.11.2005 12:27 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mal versucht. aber nicht mit allen bildern. war zu viel!
13.11.2005 12:37 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

hier mein versuch ... sag mir bitte bescheid wenn du es nimmst

Dateianhang:
jpg westerndesi.jpg (200,27 KB, 79 mal heruntergeladen)

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

13.11.2005 13:35 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mialein

wow die sind alle super schön aber ich warte trotzdem noch ein wenig.
addy: http://westsideranch.oyla8.de/

///

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mialein: 13.11.2005 14:31.

13.11.2005 14:22 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Ich habe mich auch mal dran versucht.
Hoffe es gefällt dir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 13.11.2005 14:44.

13.11.2005 14:41 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mialein

wow das is echt super auch smile smile nun ja vll. kommt ncoh eins wenn ned dann kommt die qual der wahl

///
13.11.2005 15:50 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: schönes professionelles Desing I Immernoch froh über versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH