Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Schreiber für Steckbriefe| Belohnung auf Wunsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Schreiber für Steckbriefe| Belohnung auf Wunsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile [S] Schreiber für Steckbriefe| Belohnung auf Wunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ich gerade totalen Stress habe, und aber mein Gut trotzdem am 1. Dezember eröffnen möchte, brauche ich dringend eure Hilfe!
Und zwar geht es um die Steckbriefe der Verkaufspferde.
Ich habe recht viele Verkaufis, und so macht es auch die meiste Arbeit diese allein zu schreiben, aber nun habe ich die Hoffnung in euch gesetzt, also seid doch bitte so lieb und helft mir.

Wenn ihr mir helfen wollt, könnt ihr gerne das Formular unten ausfüllen und hier reinstellen. Jeder der helfen will wird gerne "genommen".

Ich würde euch dann erstmal 1 Pferd schicken, für das ihr dann einen Steckbrief schreibt, damit ich sehe, wie ihr so schreibt und ob es mir gefällt etc.
Wenn ich eure Steckis gut finde bekommt ihr noch soviele andere Pferde wie ihr eben wollt.

Es werden dann bei den meisten Pferden schon kurze Daten dabeistehen, die ihr bitte auch übernehmt, der Rest bleibt euch überlassen.

Wenn ihr mir mehrere Steckis schreibt, schickt sie bitte ausgefüllt an meine Mail ( [EMAIL=bailey_holly2002@yahoo.de] ) und schickt jeden Steckbrief einzeln (also pro Stecki eine Mail bitte) und benennt den Titel nach dem Pferdenamen, damit ich später dann nicht solange immer suchen muss.

Hier mal ein Beispiel, wie so ein Steckbrief aussehen sollte/kann:
+klick+ zum Beispiel

Die Charakterbeschreibung sollte auch so ausführlich sein wie beim Beispiel.

Außerdem kann ich euch kleine Belohnungen anbieten. Diese gibts aber nur, wenn jemand mind. 2 Steckis geschrieben hat Augenzwinkern
Was kann ich?
- Grafiken
- HTML-Tabellen coden

mehr kann ich euch leider nicht anbieten, aber ich werde mir Mühe geben Augenzwinkern

Hier euer Formular:

Name |
Mail |
Wie viele Steckis möchtest du schreiben? |
Wallache oder Hengste? |
Willst du eine Belohnung? |
Welche? |

Wäre toll wenn sich jemand melden würde. Es ist nicht wichtig dass ihr gleich massenhaft Steckis schreibt, sondern es hilft mir auch schon sehr, wenn mehrere immer nur 1 schreiben fröhlich

Lg Anka fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 13.11.2005 12:33.

13.11.2005 08:38 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name | Patricia
Mail | patricia_heike_schmidt@web.de
Wie viele Steckis möchtest du schreiben? | nicht mehr als 10
Wallache oder Hengste? | mir egal
Willst du eine Belohnung? |no
Welche? |/

lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

13.11.2005 08:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
Mail: senta12@hotmail.com
Wie viele Steckis möchtest du schreiben?: erst ma 6 vielleicht auch mehr
Wallache oder Hengste?: beides
Willst du eine Belohnung?: is mir eigentlich egal
Welche?: kommt drauf an, machst du dann nur eine Grafik, oder kann ich jeder zeit zu dir kommen, damit du mir eine Grafik machst?
13.11.2005 08:41 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

Hey danke für eure Anmeldung!

Ich werde euch erstmal kurz 1 Pferd schicken, für das ihr dann einen Stecki schreibt und ich mal euren schreibstil sehe und so.. okay?? fröhlich

[edit]

@VRH Blackmoon: naja eigentlich würde ich euch erstmal nur 1 Grafik machen (like Design oder so..) weil ich eben nicht weiß wielange ich mein Grafikproggi noch habe (Testversion) und da möchte ich keine falschen Versprechungen machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 13.11.2005 08:47.

13.11.2005 08:46 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

joaz is jud
13.11.2005 08:46 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen

Okay.Ach eine Frage habe ich noch.Muss der Stammbaum vollständig ausgefüllt werdn.Soviele Nammen fallen mir nie ein..

Deine Community im Netz!

13.11.2005 08:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
<3

Nein der Stammbaum muss nicht unbedingt ganz ausgefüllt sein... er sollte logischerweise nicht gerade leer sein, aber es ist auch nicht schlimm wenn mal dortsteht "unbekannt" oder so...
13.11.2005 08:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

okey dann schickz ma des pferdü
13.11.2005 08:57 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
<3

Okay hab beide abgeschickt.

Ich freue mich schon auf eure Steckis *hihi*.

Möchte sonst noch wer helfen? *lieb.schau* Zunge raus

Lg Anka fröhlich
13.11.2005 09:08 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf

So,fertig.Du hast Post Augenzwinkern

Deine Community im Netz!

13.11.2005 09:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
<3

Zitat:
Original von patricia
So,fertig.Du hast Post Augenzwinkern

Bei mir ist noch nichts da. Egal, wird schon noch kommen Augenzwinkern

[edit]
öhm hab leider immer noch nichts bekommen verwirrt unglücklich traurig

[edit²]
okay hab sie bekommen und habe dir geantwortet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 13.11.2005 09:59.

13.11.2005 09:28 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

möchte mir echt sonst niemand mehr helfen?
Schade..

Den Stammbaum braucht ihr ab jetzt nichtmehr machen, das mache ich dann...
13.11.2005 16:30 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Schreiber für Steckbriefe| Belohnung auf Wunsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH