Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH SCV sucht jmd mit farbkenntnissen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH SCV sucht jmd mit farbkenntnissen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

VRH SCV sucht jmd mit farbkenntnissen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der VRH SCV (http://silvercreek111.si.funpic.de) sucht eine liebe Seele, die sich um die Farben unseres Forum kümmert, denn mit den ganzen Hex-Codes komme ich nicht klar. Wer wäre so lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xandria: 11.11.2005 20:27.

11.11.2005 20:23 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich könnt dir vielleicht helfen.

11.11.2005 20:43 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
xandria
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xandria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, wirklich? Wäre echt voll lieb von dir! Würde mich voll freuen.

11.11.2005 20:44 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Ich könnte dir helfen!

Beispiel: What's Up?
11.11.2005 20:45 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xandria

Uihhh... das Forum ist wunderschön. Ich wünschte ich könnte mit Woltlab umgehen. Ich melde mich morgen.

11.11.2005 20:55 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH SCV sucht jmd mit farbkenntnissen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH