Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Designs | Linestretch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Designs | Linestretch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Zwei Designs | Linestretch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ohne große Kommentare xD
Meine ersten Linestrech Desis, finde sie ganz gelunen C=

Quelle: impressive.horses.de.vu
11.11.2005 19:48 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen bei gut, aber ich finde, dass die Schriftart nicht snderlich toll ist und dass du noch Brushes draufmachen könntest Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura

[Eine Gegenbewertung wäre cool]
11.11.2005 19:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dam, dam, mag keine Brushes XDD
Danke
11.11.2005 19:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Soll Linestrech nicht sein, dass da nur noch waagrechte [oder andere Richtung, is ja wurscht] Striche sind?!

11.11.2005 20:20 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Schnegge
...

Jap, is es auch, ma siehts nur nicht durch den unruhigen Hintergrund xD
11.11.2005 20:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Könnte ich gegen Gegenleistungs eins haben oder könnt ich so eins bekommen?Bittö!

Die sind einfach voll krass!
11.11.2005 20:39 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Schnegge
...

Zitat:
Original von Araberfohly
Könnte ich gegen Gegenleistungs eins haben oder könnt ich so eins bekommen?Bittö!!

Sicher, muss aber schauen, ob ich die Schrift noch ändenr kann

²Laura:
kA, sind halt Originalgröße, nicht verkleinert, von daher wirds wohl kommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 11.11.2005 21:08.

11.11.2005 21:07 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

welches kann ich haben?Ändere die Schrift auch selber,wie verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 11.11.2005 21:10.

11.11.2005 21:09 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Schnegge
...

Kannst beide haben Augenzwinkern
Bitte mit schneckengetier.com verlinken [offline]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 11.11.2005 21:24.

11.11.2005 21:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ok!Danke abknutsch! Freude
11.11.2005 21:26 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Designs | Linestretch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH