Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzer(in) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzer(in)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern [Suche] Mitbesitzer(in) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich suche etwas wie eine MB, nur ein wenig anders. Ihr werdet keinen Zugriff auf die Homepage kriegen, das ist mir zu unsicher. Wenn ihr Seiten entwerft, dann solltet ihr sie an mich schicken und ich werde sie auf die Homepage einfügen. Im Forum seid ihr offiziele MB und auf der Homepage auch. Der Hof ist Fleckis Farm

Ihr solltet können:

- Html (Programme wie Frontpage werden auch genommen Augenzwinkern )
- Gute Rechtschtreibung
- Min. 2 Stunden am Tag (!!) on sein.
- Wenn möglich ICQ oder Skype

Das kann ich:

- Html
- Habe gute Rechtschtreibung
- Min. 5 Stunden am Tag on
- ICQ & Skype
- Ein paar Trakehner und Umgebungsbilder

Bei Fragen, meldet euch bitte per PN oder im ICQ unter der Nummer: 286-528-720

Formular

Name:
Zeit:
Wieso möchtest du mir helfen?:
Html:
Bilder:
Was kannst du:

So, vielen Dank! Ich werde mich mit euch in Verbindung setzen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 10.11.2005 13:32.

10.11.2005 12:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich könnte dir vielleicht etwas helfen, verlange dafür aber einen Gegenlohn.

Die Sache ist wie folgt: Ich bin auch bei 12m, du könntest die Page also mit "Zusammen leiten" mir zur Verfügung stellen und zwar nur für Erstellung und Bearbeitung der Textseiten.
Der Gegenlohn ist einzig und allein, dass du mir dafür ein Desing auf meiner 12m HP einbaust, denn wie es scheint hast du den Dreh dafür raus!
11.11.2005 13:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 12m-ID ist: 148712
11.11.2005 21:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Homepage (Wenn vorhanden): www.rge.de.ms & www.ap-ulmenhof.de.vu
Zeit: Uff schwer zu sagen, kommt auf meine Laune und auf den Tag an. Es gibt Tage, an denen ich mehrere Stunden im Net bin und Tage (z.B. Montags) wo icxh überhaupt nicht da bin, manchmal hab ich auch keinerlei Motivation für surfen und virtuelles reiten, da soiel ich dann, bin aber in solchen Fällen wrklich sehr flexibel!
Wieso möchtest du mir helfen?: Weil ich mit APU schon seit längerer Zeit auf HTML umsteigen wollte, aber keinen Anbieter finde. Ich denke bei 12m kann die Page auch ok sein, wenn sie ein halbwegs ordentliches Desing bekommt, außerdem will ich die überschüssige Phantasie und Schreiblaune irgendwo loswerden und in Texten auf VRH's und in den steckbriefen geht das am besten!
Html: ja
Bilder: nein, aber bei GB gibts ja genug
Was kannst du: Uff, Bei Texten bin ich sehr sorgfältig und habe wenn dann nur kleinere Zeichenfehler im Text (Komma gesetzt, wo keins hinkommt und anders herum). Ich schreib gerne Steckbriefe, doch ein Service dazu ist mir auf Dauer zu langweilig. Ich hab ziemlich viel Phantasie und kann diese entsprechend auf einem VRH einbauen. Ich bleibe realistisch, wo manche es nicht bleiben. Mit 8 Jahren Reiterfahrung kenn ich mich unter Pferden schon gut aus und die ganzen acht Jahre lang habe ich nie den Drang verspürt mich zu etwas anderem zu entscheiden, ich hab großes Interesse und Spaß an Pferden und reiten allgemein.

So, ICQ-Nummer ist in meinem Profil!
12.11.2005 13:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzer(in)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH