Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Steckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....

images/avatars/avatar-7443.jpg

Herkunft: Hessen

[Biete] Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alle zusammen^^
ich schreib für euch Steckis
wenn ihr interresse habt:

formular:

Hof:
Bilder
Feste angaben die bleiben sollen?

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
09.11.2005 14:54 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gestuet-lindenberg.beep.de

wird zuzeit leider nur überarbeitet "g"
ich bräuchte schöne ausführliche steckis für meine zuchtpferde, da sind eh so ziemlich alle bekannten rassen vertreten...kannst ja einfach mal drauf los schreiben, währe echt cool XD. Gebrauchen kann ich se dann auf jeden fall

09.11.2005 15:13 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof: http://eichenallee.piranho.de
Bilderunglücklich sind noch im Tread) braune Freiberger Stute
- Westernpferd, braun/weiß gescheckt
- Lusitano | Hengst | Grauschimmel
Andalusier, Schimmel, Showauftritt bei der Apassionata
- Süße Apaloosastute
- Shetlandpony | Wallach | Fuchs
Feste angaben die bleiben sollen?
Bitte halte dich an diese Steckbriefe:http://eichenallee.piranho.com/pferde/Aarinath.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 09.11.2005 15:16.

09.11.2005 15:14 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd

Themenstarter Thema begonnen von ~Simon~

setz mich morgen dran

09.11.2005 17:02 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

ok

09.11.2005 17:15 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Hof: www.gut-silvermoon.de.ms
Bilder: borhanden, steckbriefe sind on, nur nicht ausgefüllt
Feste angaben die bleiben sollen?: nur geschlecht

Verkaufspage
09.11.2005 19:13 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein

[SIZE=40]Jetzt mal anmeldestopp xDD komm ja nichmehr hinterher^^[/SIZE]

@Frenzi: deine seite ich komm garnicht zu den zuchtpferden ?!

Für Mayapferd:

Name: My Dream
Namensübersetung: Mein Traum
Rasse: Freiberger
Kaufpreis: 3.000€
Charakter: Sie ist ne Sehr ausgeglichene Stute die schnell auf die kleinsten Hilfen reagiert. Ein perfektes AnfängerPferd. Sie ist ein richtiges Springtalent und kann dort auch noch richtig groß rauskommen!
Verhalten und Infos

Ihr Talent: A- Springen, E Dressur
Verhalten beim Longieren: Sie kann manchmal sehr bockig am Longieren sein und manchmal aber wiederum auch ganz ruhig.
Verhalten im Gelände: Sie geht flott vorwärts weil sie es liebt auszureiten. Wenn irgenwas in den Baumen flattert dann bleibt sie kurz stehen und schaut was es ist dann geht sie aber schonwieder weiter.
Verhalten zu anderen Pferden: Sie sucht sich immer " eine Beste Freund/in" mit der sie dann immer auf der weide rumlauft die anderen interressieren sie dann weniger.
Verhalten zu Hunden: Sie kann Hunde überhaupt nicht leiden. Wenn einer vor ihr rumspringt dann wird sie ganz verrückt, geht rückwärz und steigt auch.
Disziplin Ausbildung Eignung

Dressur E-Dresssur A-Dressur
Springen A-Springen M-Springen
Western / /
Fahren / /
Sonstiges / /

ich hoffe der erste is so gut^^ aber eine verbesserung noch : die haben garkein alter ?!

an die anderen: mach ich heute im laufe des tages

10.11.2005 10:55 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Du hast geburtsjahr vergessen großes Grinsen

Jared Leto

10.11.2005 11:25 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

@Frenzi: deine seite ich komm garnicht zu den zuchtpferden ?!

ohh sorry, ich überarbeit ja gerade den hof, deshalb "g"

hier sind nen paar Hengste die ne ausführliche Charakter Beschreibung gut brauchen könnten

Fin Fin
Zafir
Fino
Avelon
Rhodos
White Wind
Watzki

hätte auch noch viel mehr "gg"

10.11.2005 11:57 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

Danke,der ist super.Mehr wären toll!
Editgroßes Grinsen u hasst die Abstammung vetgessen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 10.11.2005 12:55.

10.11.2005 12:46 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

habs für simon gemacht großes Grinsen

Haribo+ Beauty|| Joker+Jeany
---------|----------------------|---------
---------V---------------------V---------
-------Suny------- + -------Romeo
---------------------|--------------------
---------------------V-------------------
----------------My Dream----------

okay so xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofa: 10.11.2005 13:27.

10.11.2005 13:26 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf

xD ich häts auch selber gemacht -.-

10.11.2005 13:28 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

hab eh schon ne abstammung gemacht Augenzwinkern
Wann kommen mehr?

10.11.2005 13:49 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd

wenn ich zeit hab xD

10.11.2005 13:53 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Hi!
Ich fände es toll, wenn du mir einige Steckbriefe schreiben könntest.

Hof: www.free-hp.com/gorbohermes1
Bilder: du musste mir sagen, wie viel du schreiben möchtest!
Feste angaben die bleiben sollen?: Der Name und das Geschlecht. Nehme diese Angaben die ich dir schicke (Forumular).

Bitte schreibe mir zurück, wie viel du schreiben möchtest. Am besten per PN.

LG Rebi

11.11.2005 19:14 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH