Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was tuhn ist echt dringend ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was tuhn ist echt dringend ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
naja ein anwalt kostet auch wieder =/

naja und Schmerzensgeld einfach so zahlen kostet nix?
Habt ihr eine Rechtschutzsversicherung? Wenn ja kostet euch der Anwalt nicht viel.
Und ich denke mal in dem Fall lohnt sich die Investition
09.11.2005 20:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein gott diese frau soll sich ma abreagieren ey...
was ist das denn nur weil er pferd "angeblich" mal austritt muss es nicht gleich eingeschläftert werden? was ist das denn für eine?
wie wäre es mit auf unterschiedliche koppeln stellen?
also ich würde ihr nichts geben solange da kein gericht irgendwas beschlossen hat dass du es musst Augenzwinkern
die hat probs die frau... biete ihr mal einen phychater an xDDD
na ya voll hübsch und süß dein pferd

09.11.2005 20:11 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

@ midtnightsun danke da wird sie sich freuen lol fröhlich

@ neverlandnessa naja wenn uns die versicherung nix zahlt dann bleibt uns eh nix anders übrig als zu einen anwalt zu gehen

wir haben alle möglichen versicherungen trotzdem danke ...

@kuckuckline tja die frau kenn ich selber nicht aber wenn i sie sehe dann würd i auch sagen die alte soll sich abreagieren .. lol

und das mit den unterschiedlichen koppeln ist leider keine lösung weil in einer koppel stehen genau 4 pferde und die 4 pferde sind unzertrenlich und die kann man nicht trennen also meine , amigo , mashall und maxi ja und das neue heißt pascha von der einen blöden frau .... und die vier was schon immer zusammenstandenkönn ma nicht trennen da das die andern einsteller auch nicht wollen nur das der pascha von der frau alleine stehen soll will sie auch nicht das ist ein bissl kompliziert .... nur warum soll mein pferd alleine stehen nur weil ein neuer einsteller gekommen ist was glaubt sie muss sich aufspielen

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

09.11.2005 21:01 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

also ich wollt euch nur bescheid geben

folgende lösung ist aufgetaucht :

Meine mutter und die eine frau haben sich etwas ausgemacht wenn ich ihr pferd reite bis sie wieder reiten kann lasst sie die anzeige fallen und daher mein eigenes pferd noch nicht reitbar ist fand ich das auch eine gute lösung da muss ich wenigstens nix zahlen wenn i reiten will und der pascha also von der frau das pferd ist ein ganz lieber und ich hoffe das ich gut mit ihm klarkomme

danke @ euch alle

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

12.11.2005 14:34 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Glückwunsch! Vll kannst du ihn ja dann immer noch ab und zu reiten, wenn die Frau wieder kann.
Ich find die lösung auch ganz gut.
lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

13.11.2005 14:57 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was tuhn ist echt dringend ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH