Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » flaterfihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen flaterfihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

flaterfihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka was das sein sol hab nur etwas gepixelt^^

Dateianhang:
bmp pixelei.bmp (75,05 KB, 25 mal heruntergeladen)
08.11.2005 18:42 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh naja ist das überhaubt ein richtiges pixelß Für mich sieht es so aus wie konturen gezeichnet und dann mit dme Farbtopf ausgefüllt. Sag es mir ruhig wenn ich mich irre aber Pxeln ist zwar so das man die einzelnen Pixel sieht aber es ist doch immer ein bischen schatierungen drin oder?

08.11.2005 18:50 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast schon recht hmm hab mal noch nen hudi gemacht

Dateianhang:
gif hund2.gif (1,06 KB, 24 mal heruntergeladen)
08.11.2005 19:14 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » flaterfihe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH