Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Brauche Rat! Es geht um meine KLeine!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Rat! Es geht um meine KLeine!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Glückwunsch!

Übrigens, wir haben auch ein Haflingerfohlen, das 6 Monate alt ist und Diva heißt! XD
lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

10.11.2005 20:33 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich heiß auch Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 12.11.2005 19:46.

12.11.2005 19:45 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Als ich den Beitrag gelesen hab war ich echt total traurig aber ich hab mich umso mehr gefreut zu lesen dass es der Kleinen jetzt gut geht. Schade dass nicht alle Fohlen so ein Glück haben...
Nur eins versteh ich nicht so ganz: Dein vater ist reich und hat ne Firma, ist aber trotzdem dein Reitlehrer?

Lilly.
12.11.2005 19:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

naja...wir wollen mal ein paar fotos sehn...nicht als beweis, sondern eher wie sie genau aussieht

13.11.2005 14:18 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
RE: Brauche Rat! Es geht um meine KLeine!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D>AYnke
18.11.2005 19:11 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Also ich würd mal sagen 800 € ist n bisschen zu viel^^

Sry das ich das jetzt so sage aber.......
Was hast du dagegen, dass es geschlachtet wird? Weißt du, wie viele Haflingerfohlen pro Jahr geschlachtet werden? Willst du die etwa alle kaufen?
Willst duauch alle Hühner, Schafe, Rinder usw. kaufen, die geschlachtet werden sollen??

18.11.2005 19:18 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Brauche Rat! Es geht um meine KLeine!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH