Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörp
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jörp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.11.2005 16:29 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mich stört halt das die so eckig sind

16.11.2005 17:11 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jörp

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 22:59.

17.11.2005 17:03 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

die einen n bischen eckig aber sonst schön. vorallem der isi gefällt mir. darf ich den für www.islaender.net.ms benutzen? ich verlink dich auch

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

17.11.2005 23:26 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Emely, ich glaub nicht, dass Jörp den Thread dazu eröffnet, damit sie die Bilder zur Benutzung freilassen kann, sondern damit ihre Vectors bewertet werden. Aber ich hoff für dich, du darfst Augenzwinkern

Also, Jörp, du bist ja einverstanden für meinen Minifanclub; also, erst mal kommt Kritik und Lob vor dem Banner des Fanclubs Zunge raus

Die letzten vier Pferde:

- Kaltblut: Irgendwie voll langweiig, sehr eckig und ein bisschen unrealistisch ums Auge rum, ich weiß selber nicht wieso...
- Englisches Vollblut: Ebenfalls ziemlich eckig, schlecht ausgearbeitet, zu harte und scharfe Linien, Nüstern, Ohren und Mähne nur hingewurschtelt, Halzglanz unrealistisch. Die Betonung bei den Nüstern ist aber gut geworden.
-Trabender Friese: Bei der Flanke sehr gut ausgearbeitet, Schulter etwas unrealistisch aufgehellt, Kopf mit Mähne sind schlecht bearbeitet worden, aber sonst voll schön. Da wäre ein netter Hintergrund super gewesen, eine Blumenwiese, rot oder gelb oder blau oder violett Augenzwinkern
- Isi: Den hast du mir schon geschickt per MSN. Der ist dir super gelungen. Er schaut zwar total aus wie ein Mix aus Isi und Shetty. Aber den hast du spitzte ausgearbeitet. Die Schattierungen am Bein hätten auch etwas besser sein können, und ein bisschen eckig ists schon. Aber hier gefällt mir auch, wie du Mähne, Schweif und Mähnenschopf "ausgefranst" hast. Und man sieht fast schon das echte Isifell... naja, eben Lob fröhlich

EDIT: Ach ja, beim Isi eine große Kleinigkeit(*g*): Du hast ziemlich wenig "grob" schattiert, also nur Detailarbeit, aber keine Gesamtflächenschattierung, also Hals, Schulter, Bauch und Kruppe, irgendwie wirkt der Isi dadurch platt und pixelartig

Lg, Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 30.12.2005 13:46.

29.11.2005 21:37 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH