- |
Jörp
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
16.11.2005 16:29 |
|
|
Namira

pink <3

Herkunft: Baerl
 |
|
geht mich stört halt das die so eckig sind
16.11.2005 17:11 |
|
|
*emely*

multicolore

Herkunft: vom schööne Schwitzerland
 |
|
die einen n bischen eckig aber sonst schön. vorallem der isi gefällt mir. darf ich den für www.islaender.net.ms benutzen? ich verlink dich auch
17.11.2005 23:26 |
|
|
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
Emely, ich glaub nicht, dass Jörp den Thread dazu eröffnet, damit sie die Bilder zur Benutzung freilassen kann, sondern damit ihre Vectors bewertet werden. Aber ich hoff für dich, du darfst
Also, Jörp, du bist ja einverstanden für meinen Minifanclub; also, erst mal kommt Kritik und Lob vor dem Banner des Fanclubs
Die letzten vier Pferde:
- Kaltblut: Irgendwie voll langweiig, sehr eckig und ein bisschen unrealistisch ums Auge rum, ich weiß selber nicht wieso...
- Englisches Vollblut: Ebenfalls ziemlich eckig, schlecht ausgearbeitet, zu harte und scharfe Linien, Nüstern, Ohren und Mähne nur hingewurschtelt, Halzglanz unrealistisch. Die Betonung bei den Nüstern ist aber gut geworden.
-Trabender Friese: Bei der Flanke sehr gut ausgearbeitet, Schulter etwas unrealistisch aufgehellt, Kopf mit Mähne sind schlecht bearbeitet worden, aber sonst voll schön. Da wäre ein netter Hintergrund super gewesen, eine Blumenwiese, rot oder gelb oder blau oder violett
- Isi: Den hast du mir schon geschickt per MSN. Der ist dir super gelungen. Er schaut zwar total aus wie ein Mix aus Isi und Shetty. Aber den hast du spitzte ausgearbeitet. Die Schattierungen am Bein hätten auch etwas besser sein können, und ein bisschen eckig ists schon. Aber hier gefällt mir auch, wie du Mähne, Schweif und Mähnenschopf "ausgefranst" hast. Und man sieht fast schon das echte Isifell... naja, eben Lob
EDIT: Ach ja, beim Isi eine große Kleinigkeit(*g*): Du hast ziemlich wenig "grob" schattiert, also nur Detailarbeit, aber keine Gesamtflächenschattierung, also Hals, Schulter, Bauch und Kruppe, irgendwie wirkt der Isi dadurch platt und pixelartig
Lg, Sarah
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 30.12.2005 13:46.
|
|
29.11.2005 21:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|