Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Unfall mit dem Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfall mit dem Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Djana
... und du durftest nach einer Wirbelsäulenquetschung gleich nach hause??

Wie Maty im ICQ meinte, die Eltern können unterschreiben, dass sie ihr Kind auf eigene Verantwortung mit nach Hause nehmen.

Meine Eltern mussten nichts unterschreiben, der Arzt meine einfach er sei sich zu 95 % sicher das nichts gebrochen ist. Ich soll einfach kein Sport machen.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

06.11.2005 14:55 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Rainy da nur anschliessen smile .

Zumeist ist es einfach so, dass Pferde (Instinkt?) ungern einem Lebewesen Schaden zu fügen, so würde ich es bezeichnen. Deswegen sind auch so alte Westernschinken, wo die bösen Gangster xD mit dem Pferd über einen Menschen reiten, absoluter Humbuck. Ein Pferd würde immer versuchen über den Menschen drüber zu springen. Wieso es nun so ist, weiss ich nicht.
Sicherlich hattest du aber auch Glück, dass seie dazu gesagt.
Ich glaube aber nicht, dass Pferde es machen, weil sie den Menschen im besonderen Sinne schützen, sondern einfach, weil sie generell vom Instinkt niemanden "verletzen wollen".

Ich wünsche dir gute Besserung, als kleines Kind hatte ich auch einen Unfall mit einem Pony, das war leider nicht ganz so glimpflich, aber auch knapp an einer Lähmung vorbei.

Romanes eunt domus!

06.11.2005 18:07 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

[offtopic] Luca darf man wissen was passiert ist? Hört sich ja heftig an(offtopic ende]

äh, ja hab mal wieder wat vergessen. Gute besserung natürlich, du hattest echt total viel Glück. Dank mal deinen Schutzengeln... *hrhr*

06.11.2005 18:34 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Ist doch nicht wichtig und gehört auch nicht hier her.

Romanes eunt domus!

06.11.2005 18:43 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*dankeschutzengel*
*g*

Luca würde mich auch wunder nehmen. Kannst du es mir sonst per PN erzählen büdde?

06.11.2005 18:55 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Nein, ich möchte das nicht. Bitte akzeptiert das doch einfach, es war von mir einfach so in den Raum geworfen worden, damit du weisst, dass ich dir nachempfinden kann. Ihr müsst doch keine Einzelheiten wissen.
Also, nein. Falls jemand auf die Idee kommt, mich per PN zu löchern.

Romanes eunt domus!

06.11.2005 18:59 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, klar akzeptier ich das kein Problem hat mich nur wunder genommen.

06.11.2005 19:00 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Nürnberg

Puhh, gute Besserung! Ja, da haste echt Glück gehabt, aber wie schaffen dass die Pferde/Ponies, dass sie sich " leichter " machen?

Ich bin nämlich letztes Jahr beim Springen vorne über den Hals meines Pferdes runtergefallen, lag dann auf dem Bauch und es is mir zum Glück nur im Schritt über den Rücken gelatscht, ich hab das kaum gemerkt. Seltsam, aber naja, hab eh nen Schutzengel, vielleicht hat der das Hotti hochghoben und über mich drüber getragen....

07.11.2005 20:11 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke.
Du hattest auch echt schwein gehabt.

07.11.2005 20:36 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Unfall mit dem Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH