Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Communityforum-Suche MB,Mods,Members und Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Communityforum-Suche MB,Mods,Members und Ideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Themenstarter Thema begonnen von Araber Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Jugendforum wär mir auch net recht^^
Also ich wär für so ein Fanboard oder so was^^Oder ein Grafikenboard oder Zeichnenboard.^^

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

05.12.2005 21:54 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre wenn für Fotos, Grafiken, Zeichnen ü.ä.
Dann auch mit Wettbewerebn und so ^^'
So etwas:
>Klick<
Habe das letztens erstellt,könnten es von mir aus auch nehmen. ^^'
Anbieter find ich echt gut.

__________________

06.12.2005 15:03 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Katharina

Alter:
15

Kennst du dich mit Foren aus?:
Ja, hatte selber einmal eins, und war öfter mal Moderator.

Hast du MSN/ICQ?:
MSN - bitte per PN nachfragen

Bist du gut als Mod/Admin geeignet:
Ich beschäftige mich gerne mit Menschen. Sei es "im richtigen Leben", sei es im Internet.
(*scherz an* Außerdem kommandiere ich Leute gerne herum *scherz aus* Augenzwinkern )
Außerdem möchte ich gerne weitere Erfahrungen mit anderen Menschen sammeln. Sowohl mit den Mitgliedern des Forums, als auch mit dem Team. Ich möchte Auseinandersetzungen und Konflikte lösen. Irgendwie klingt das ganze ziemlich egoistisch und deshalb füge ich jetzt noch was nettes hinzu Augenzwinkern
*denk*
Hah, ich bin Deutschland und ich will der Gemeinschaft dienen!

Warum soll ich die Stelle bekommen?:
Hmm... das ist so eine typische Frage, die mein Vater in Vorstellungsgesprächen stellt! "Warum sollen wir gerade Sie einstellen?"
Joa, also ich bin der Meinung, dass ich mich gut mit Menschen verständigen kann. Ich kann gut im Team arbeiten, was ja für das Forum gut ist, allerdings kann ich auch Probleme alleine lösen. Die meisten jedenfalls.
Zudem kann ich mich einigermaßen gut ausdrücken Augenzwinkern Dass heißt, wenn ich etwas schreiben würde, würden es die meisten wahrscheinlich sogar verstehen.

Worauf ich mich freue: (wenn es denn klappt)
Ich freue mich auf eine nette Community, in der man viel Spaß hat und gerne seine Zeit verbringt. Zudem freue ich mich auf ein paar neue Freunde.

Sonstiges zu meiner Person:
Also, dass ich Katharina heiße und 15 Jahre alt bin, habe ich ja schon geschrieben. Ich komme aus Schleswig-Holstein und besuche dort ein Gymnasium (10. Klasse).
Für das Forum bringe ich (meiner Meinung nach) genug Zeit mit. Täglich kann ich mindestens 1 1/2 Stunden ins Internet, außerdem kann ich am Wochenende eigentlich so um die 3 Stunden mindestens ins Internet. Das kommt dann allerdings drauf an, was in der Schule so anliegt (die ist mir nämlich sehr viel wichtiger).

Bei Fragen einfach per PN anschreiben.

Liebe Grüße
Katharina
06.12.2005 16:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steff (Stelo)
Alter: 14 1/2
Kennst du dich mit Foren aus?: jop, hatte schon mehre von den verschiedensten Anbieten, is eigentlich kein Problem.
Hast du MSN/ICQ?: jo beides!
Bist du gut al Mod/Admin geeignet: naja ich kenn mich mit Foren aus, kann auch PHP falls mal ne kleinigkeit im Script geändert werden muss. Außerdem poste ich auch gern in Foren und hab lust auf ne richtig coole Comunity.
Warum soll ich die Stelle bekommen?: Naja weil ich Spaß daran hab und mich auch auskenne.

Ach ja und ich hätte auch nichts gegen ein Jugendforum, aber ich richte mich da lieber nach dir Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


06.12.2005 18:26 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Communityforum-Suche MB,Mods,Members und Ideen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH