Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Eigene Signatur / Arabian Dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Eigene Signatur / Arabian Dreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

2 Eigene Signatur / Arabian Dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja des ist meine 2 eigene Signatur +stolz sei+

Ist zwar nichts besonderes, nur Linestrech , aber nya

Ich bitte um konstruktive Kritik, und Verbesserungsvorschläge

EDIT by VaM: Sonerzeichen im Titel editiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 05.11.2005 21:08.

05.11.2005 18:00 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein finde ich es ganz ok. Was mir aber absolut fehlt ist ein Rand - der muss unbedingt noch drum. Die Sigi ist mir aber irgendwie ein wenig zu trist und zu grau.

05.11.2005 18:03 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Ramen +grübelz+

Okay, mach ich

Danke
05.11.2005 18:11 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

ich denk n 1pixel rand reicht Augenzwinkern .. naja sonst stimme ich eig. Bianca zu!
05.11.2005 18:52
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Zitat:
Original von Bianca
Allgemein finde ich es ganz ok. Was mir aber absolut fehlt ist ein Rand - der muss unbedingt noch drum. Die Sigi ist mir aber irgendwie ein wenig zu trist und zu grau.

Ich finde auch ein Rand muss her... *gg*
Sonst sehr schön, bloß das Leute, die kein Arabisch oder was auch immer das ist, deinen Text nicht entziffern können.. XD
05.11.2005 19:07 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

Soll auch nichts besonderes bedeuten xD

Edit:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 05.11.2005 21:08.

05.11.2005 20:54 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bitte Bilderquelle nachreichen

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.11.2005 00:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

find ich voll hübsch, nur die schrift ist sehr undeutlich! was steht denn daraif??

06.11.2005 09:11 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

ooooh!
okay....!
jetzt habe ich es erkannnt! Augenzwinkern
und was bedeutet das?

06.11.2005 09:23 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Erstmal stimme ich Bianca zu, dann würd auch ich gerne wissen was denn dieser lustige weiße Text mit den vielen tollen Punktwn in der Schrift bedeutet. Freude

06.11.2005 09:36 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Bitte Bilderquelle nachreichen

Impressive Horses

Ich weiß auch net mehr, was es so heißt...
+grübelz+
06.11.2005 12:54 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Eigene Signatur / Arabian Dreams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH