Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Treu bis zum Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treu bis zum Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. Hof Herigest.. hab im Juli 2003 endlich einen Platz ergattern können großes Grinsen Ich hab´ diesen Hof geliebt.
Ansonsten war ich aber nicht längere Zeit, auf nem Hof, die meisten haben nach kurzer Zeit [1-2 Monate] geschlossen, naja .___.

12.11.2005 16:48 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich traure Hof Herigest immernoch hinterher. Wir warn ne echt geile Gemeinschaft und es war echt ne hammer Zeit. Alle die was gegen HH gesagt haben wurden von uns gnadenlos niedergemetzelt, des war lustig xD

Lilly.
12.11.2005 21:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Yaaa.. HH war toll <3 Der einzige vRh den ich wirklich richtig treu war XD. Gibt´s das Forum denn noch? Glaube nicht,oder? unglücklich

12.11.2005 22:40 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

War sehr lange bei Wildpferdetal Sarima, hatte aber dann keine Zeit mehr für dort. Außerdem waren es mir zu viele Mitglieder. Ich war dort die 4 oder 5 oder so die sich angemeldet hat und im letzten Forum das ich gesehen haben waren es an die 200 großes Grinsen

lg
Lisi
14.11.2005 16:50 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Tigerlilly
Alle die was gegen HH gesagt haben wurden von uns gnadenlos niedergemetzelt, des war lustig xD

Lilly.

oh nee Du so lustig war das nicht.
Mone und Steffi musste sich ständig anhören wie unzivilisiert HH doch ist etc. und wie besch... sich die Members benehmen.
Njoa.
Ne die Forumaddy habe ich nimmer, das Forum existiert ja auch lange nicht mehr.
Aber ich hab ganz viel Kontak mit Mone smile
14.11.2005 18:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Treu bis zum Ende

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH