Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB l HTML Hof l 1Page.ch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB l HTML Hof l 1Page.ch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Suche MB l HTML Hof l 1Page.ch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Ich suche erneut eine Mitbesitzerin für mein Gut.
Ihr müsstet als Probe das Linkmenü reparieren Augenzwinkern
Ich weiß, dass klingt unfair aber ich habe schon viele schlechte Erfahrungen damit gemacht, das einer kein HTML kann und so...
So viel dazu.

Der Hof
Der Hof ist bei 1Page, werbefrei und absoulut legal.
Die Steckbriefe sind zwar schlicht, aber übersichtlich und HTML.
Die Bilder sind sorgfältig ausgewählt und das virtuelle Gut blüht nur so vor Ideen, die die Vrh Welt anders aussehen lassen.
Ein Forum ist in Arbeit.
Klick

Die Hofbesitzerin
Das bin ich, Alina, 12 Jahre alt, Pferdefreundin und ich kenn mich mit vRh´s und 1Page.ch gut aus...
Gut Schwanensee liegt mir sehr am Herzen und deshalb suche ich eine MB. Wir würden uns über ICQ kontaktieren (240-265-595)

So.... Jetzt zu euch. Bitte meldet euch... Und überlegt, wie ihr gut bei mir ankommen würdet. Erzählt von euren HTML Kenntnissen u.v.m.
Und gebt bitte mindestens ein Foto von euch und ein Grafikenbeispiel zum Beweis!
02.11.2005 19:19 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB l HTML Hof l 1Page.ch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH