Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hompagefotografin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hompagefotografin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Pfeil [B] Hompagefotografin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (12) biete mich als Fotografin für eine Homepage an.

Ich fotografiere Tiere,besonders Pferde,aber auch Katzen,Hunde ect, auch Umgebungsbilder habe ich viele.
Jede mind.3-6 Wochen könnte ich neue Bilder liefern. Einen vorgeschmack findet ihr im Anhang.

Ich hoffe ich finde Interessenten

Kiss Eveline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 31.10.2005 14:31.

31.10.2005 14:26 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn der Anhang?^^
31.10.2005 14:26 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch interesse wo sind die bilder?

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

31.10.2005 14:27 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eveline

Habs editiert,jetzt sind sie im Anhang Zunge raus

31.10.2005 14:31 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

hmm ich fang zwar gerade erst an mit nem vrh aber wenn du bei mir photographin sien willst wär ich froh
31.10.2005 16:05 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich hätte auch Interesse
www.rv-nocetto.de.vu
31.10.2005 17:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Ich hätte Interesse. Für meine Hundefarm (also nur Hundebilder): www.hundefarm-ghost.de.vu

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

31.10.2005 17:11 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Ich hätte Interesse für das Gestüt SunCosta weil es ja noch nicht so toll ist und da brauch ich bilderunterstützung. Verlink dich auch im Impressum wenn du willst kannst du auch eine ganze Seite haben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 31.10.2005 19:41.

31.10.2005 17:22 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Wenn du Ponybilder machen könntest, hätte ich interesse
www.ponyhof-lysingur.de.ms

31.10.2005 17:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

*meld*
hätte auch interesse
www.gestuet.mahler.net.ms

31.10.2005 18:55 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eveline

Hm,ich hab mich entschieden. Ich nehm den RV Nocetto.
ich wende mich per PN noch an Falke.

Kiss Eve

01.11.2005 11:07 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Cool.. Danke
Mfg
Falke
01.11.2005 11:08 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hompagefotografin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH