Editiert |
Starpferdchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
30.10.2005 22:00 |
|
|
Simmy92
» Elite <3

|
|
Na Suesse *knuff*
Ist bestimmt nicht schwer eine Homepage zu machen fuer einen verstorben Hund, der einem am Herzen liegt.
Naja ich hab auch vor fuer meinen verstorbenen Opa eine zu machen aber ich lass mir damit Zeit...
Zu dem Design, ich finde, es ist dir total gelungen. Sieht total klasse aus! Mach weiter so! <3 knudsha
|
|
31.10.2005 21:10 |
|
|
Starpferdchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Simmy92
Na Suesse *knuff*
Ist bestimmt nicht schwer eine Homepage zu machen fuer einen verstorben Hund, der einem am Herzen liegt.
Naja ich hab auch vor fuer meinen verstorbenen Opa eine zu machen aber ich lass mir damit Zeit...
Zu dem Design, ich finde, es ist dir total gelungen. Sieht total klasse aus! Mach weiter so! <3 knudsha |
Nicht schwer?
Wie meinst du das?
Es ist nicht leicht...
Danke für dein Lob.
HDL
|
|
31.10.2005 21:12 |
|
|
Simmy92
» Elite <3

|
|
Original von Starpferdchen
Original von Simmy92
Na Suesse *knuff*
Zu dem Design, ich finde, es ist dir total gelungen. Sieht total klasse aus! Mach weiter so! <3 knudsha |
Nicht schwer?
Wie meinst du das?
Es ist nicht leicht...
Danke für dein Lob.
HDL |
ups xD ja nicht leicht. Sorry! Bin im Moment etwas durcheinander... hat seine Gruende naja.. kann dir alles bei ICQ erzaehlen wenn du magst
moeP aber oki ich verstehe dich, das es nich leicht is !!
knudsha <3
|
|
31.10.2005 21:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|