Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Musical Liebe (MM-story) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musical Liebe (MM-story)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus

images/avatars/avatar-8457.jpg

Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch, du machst fortschritte!
vergangenheitsform von heben ist allerdings "hob". was ich auch net ganz verstehe, warum peggy und jörg jetzt tanzen - wir sind doch immer noch bei dem auswahldingens, oder?

08.11.2005 19:21 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Laser Radial Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar sind wir noch beim Auswahl verfahren, aber die Dozenten sind nen bisschen Schußelig die müssen die "Anfänger" noch mit den Profis vergleichen

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

09.11.2005 06:18 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Zaubermaus

gehts noch weiter? smile

meine musical story is jetzt übrigens auch on ("wie du"), würd mich über gegenbesuch freuen großes Grinsen

13.11.2005 13:38 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie

Peggy saß bei Jörg auf dem Schoß und schlürfte ihre Cola und schaute Sam an.
Peggy sagte: Na kommt wir gehen dann mal wieder in den Backstage Bereich denn gleich ist ja der Rest dran."
Sie gingen alle zusammen wieder in Backstagebereich, dann ging Peggy mit Sam in ihre Gardrobe sie setzten sich auf die Couch.
Peggy sagte zu Sam: "Sam du warst beim Tanzen super nur eins ist mir aufgefallen du hast die ganze Zeit auf Spitze getanzt hast du das für Sinnvoll gehalten?"
"Ich fand es sinnvoll und wenn ichs doch kann" sagte Sam.
"Und hast du dir deine Sprechrolle nochmal an geguckt?"
"Jo hab ich" lachte Sam.
Dabei fiehl ihr auf das Peggy eine Träne im Gesicht hatte, Sam nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten, aber dann kam auch schon die Durchsagae das alle wieder auf die Bühne kommen sollten
Peggy stand auf wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und ging mit Sam auf die Bühne.
Getzt war die Gesangsprüfung fällig und Sam interpretierte ein Song von Peggy nämlich mich trägt mein Traum und zum anderen Watterloo von Abba.
Beides meisterte wie Peggy sagte mit Bravour.
Auch Tobias sang recht gut, vor allen dingen Treffsicher.
Nach dem alle Gesungen haben war das Sprechen dran, Sams leichteste Aufgabe wie Denise immer fand. Sam ging auf die Bühne und ohne Mucken fing sie gleich an zu reden, sie brachte es richtig zum Ausdruck wie es ist auf der Bühne zu stehen und zu zeigen wie gut man ist. Nachdem sie ihre Textrollen gesprochen hatten. War Pause in der Zeit mussten alle Besucher und Darsteller raus. So gingen sie wieder in den Foyer bereich. Da traf Sam, dann das erste mal ihre Mutter und Denise, sie schloß beide in die Arme. Densie sagte ihr wie gut sie doch gewesen sei und wie die Presse auf sie reagiert habe. Die bekam Sam auch gleich zu spühren, denn als sie sich umdrehte stand gleich ein Reporter vor ihr um sie zu interviewn. Sam schaute noch mal kurz über die Schulter des Reporters und nickte Peggy zu sich hin.

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 15.11.2005 06:43.

14.11.2005 12:12 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen

Keiner was zu sagen?

Define Love:

15.11.2005 06:44 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Zaubermaus

doch, ich smile
hast die satzzeichen wieder nen bissl vernachlässigt, dadurch für einige vlei nen bissl schwer zu lesen.
und ein paar kleinere zeitfehler sind noch mit drinnen, ansonsten gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johnnie: 15.11.2005 18:40.

15.11.2005 18:39 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie

ups sorry war aber keine Absicht =( Mit Kopf gegen die Wand renn

Ich will auch Musicaldarstellerin werden fröhlich

Define Love:

15.11.2005 18:40 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen

Peggy kam zu Sam.
Der Reporter fragte: "Sam du bist 15 und schon ein Musicalstar wie kommst du mit dem Erfolg zurecht?"
Sam schaute Peggy mit ihrem "Was will der von mir?" Blick an.
Sam: "Welcher Erfolg?"
Reporter:" Nicht so schüchtern, du hast das ganze Publikum in deinen Bann gezogen!"
Peggy grinste und flüsterte Sam ins Ohr: "Das sagen die bei mir auch immer".
Sam musste lachen.
Sam: "Na ja das machte die gute Schule von meinem Musiklehrer und natürlich von Peggy."
Reporter: "Woher und wielange kennst du Peggy schon?"
Sam: "Ich kenne Peggy von ihrer ersten Audition 2002 und seitdem treffen wir uns regelmäßig."
Reporter: Was würde sich für dich ändern, wenn du jetzt auf die Stageschool gehen würdest?"
Sam:"Ich müsste von Essen nach Hamburg ziehen, würde die Schule wechseln und würde meine Freunde nicht mehr....."
Da klingelte es auch schon wieder und sie gingen alle in den Saal der Dozent ging auf die Bühne und hielt seine Rede: " Leibe zukünftige Schüler und Schülerinnen liebe Reporter und liebe Betreuer Wir haben eine sehr schwere Entscheidung getroffen bei so vielen Bewerbern. Die so gut sind. Ich werde jetzt ein paar Nummern aufrufen und die kommen dann bitte auf die Bühne. 5, 23, 45, 9, 28, 7, 15 und 34. Sam war voller Freude ihre Nummer wurd gleich als erstes aufgerufen und direkt danach Tobias´ die beiden standen auf und liefen zusammen mit Peggy und Jörg auf die Bühne. Sam war überglücklich. Endlich war es soweit, nun konnte sie eine Musicaldarstellerin werden.
Der Dozent sagte noch: "Auch dieses Jahr haben wir ein Stipendium zu vergeben und zwar kommt es dieses Jahr von Mamma Mia Hamburg und geht an Sam Jacobsen". Jetzt konnte Sam gar nicht mehr das alles war zu viel für sie und sie fing an zu weinen. Peggy tröstete sie, während Carolin und Ulrich ihr ihr das Stipendium brachten. Sam war voller Freude. Sie sprang herum voller freude.
Sie bekamen alle einen Blumenstraus und gingen dann von der Bühne. Ihr Unterricht würde in 2 Wochen anfangen in der Zeit musste sie eine Wohnung etc. suchen. Sie gingen also alle zusammmen vors Operettenhaus wo Sam sich von Peggy, Jörg und Tobias verabschiedete. Peggy versprach ihr nach einer Wohnung ausschau zu halten solange konnte Sam bei Peggy und Jörg wohnen. Sam setzte sich zu ihre Mutter und ihrer Besten Freundin ins Auto, diesmal aber nach hinten. Denise und Sam schliefen schon als ihre Mutter aus Hamburg rausfuhr. Als sie dann am späten Abend ankamen stiegen sie aus. Denise durfte auch heute wieder bei Sam übernachten....

Define Love:

16.11.2005 17:19 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen

Die zwei Wochen vergingen wie im Flug, der letzte Tag war angebrochen.
Sam stand wie jeden Morgen auf, nur heute Morgen fühlte sie sich ein bisschen Einsam in ihrem leeren Zimmer. Sie suchte sich ihre Anziehsachen zusammen, ging ins Bad, Waschte sich, putzte sich die Zähne, schminkte sich und zog sich an und ging nach unten und setzte sich an den Frühstückstisch wo ihre Mutter saß...
"morgen kleines" Sagte ihre Mutter. Sams Mutter hatte für Sam einen Kuchen gebacken den sie mitnehmen sollte in die Schule. Für Sam sollte es jedoch der schwerste Tag in ihrem Leben werden.
Sam aß eine kleinigkeit holte ihre Tasche packte den Kuchen ein, zog sich ihre Schuhe an und lief zur Bushaltestelle, dort warteten Nina, Kathrin und Denise wie jeden Morgen auf sie. Sie stiegen in den Bus ein. Sam saß still da, wollte nicht reden, wie sehr würde sie das alles Vermissen. An der Endhaltestelle stiegen sie aus und stiegen dann in die Bahn ein. 5 Minuten später stiegen sie aus sie hatten ihre Klassenlehrerin getroffen, die sie heute, wegen Sams Abschied den ganzen Tag haben würden. Sie gingen wie immer zum Bäcker holten sich ihre Remuladen Brötchen und liefen dann in Richtung Schule.
Als sie sich dann drinnen auf ihre Bank setzten fragte Nina: "Und Sam dein letzter Tag hier, dann hast du diese Scheiß Schule hinter dir"
Sam antwortete: "Abgesehen davon, das ich euch, Meine Mutter und alle meine anderen Freunde nicht mehr sehe bin ich eigentlich ganz glücklich".
Es gonkte zur ersten Stunde Sam ging noch schnell zum Sekreteriat holte Klassenbuch und Schlüssel verabschiedete sich von Herrn Glöckner ihrem Schulleiter und ging nach oben, das letzte mal in ihrem Leben. Sie schloß die Klasse auf, legte das Klassenbuch und den Schlüssel aufs Pult und setzte sich an ihrem Platz... In der ersten Stunde schauten sie mit ihrer Klassenlehrerin Filme von Schullandheim in der 2 Stunde sollten nochmal alle zur Probe kommen. Frau Koch, ihre Klassenlehrerin wollte diese Stunde nochwas mit der restlichen Klasse besprechen. Sam ging mit Denise und Julian runter auf die Aulabühne. Herr Banse hielt eine Rede über Sam wie sehr sie sich doch für ein Gemütliches Schulleben arrangiert war. Die rede dauerte ca. 15 Minuten und von jeder Minute war Sam mehr zu weinen zu mute, aber sie dachte immer an Peggys Worte "Sei stark auch, wenn es sich nicht lohnt". So probten sie danach noch einmal ihre Szenen, sie spielten das Musical drei mal die Woche, jedes Mal vor Ausverkauften Haus. So auch heute Abend das letzte mal für Sam. Es schellte und es war Pause Herr Banse verabschiedete sich noch von Sam und sie gingen alle zusammen raus auf den Pausen hof.

Define Love:

17.11.2005 07:37 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Zaubermaus

huch, jetzt gehts aber grade bissl schnell... was ich auch unlogisch finde, dass sie sagt, sie trifft peggy regelmäßig... ich denke, die kennen sich nur von nem fantreffen? verwirrt

17.11.2005 13:49 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie

Ja und die Fantreffen sind ja regelmäßig.....
www.peggypollow-fanclub.de

Define Love:

17.11.2005 14:24 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Musical Liebe (MM-story)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH