Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gegen Bilderklau Winterlogo 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Bilderklau Winterlogo 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch supi ;-)

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

26.10.2005 22:02 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super toll! geschockt
26.10.2005 22:06
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Schön das du dir die Mühe gemacht hast, wir haben aber schon für das Winterdesign ausgesorgt Augenzwinkern

Außerdem wäre mir das, wie viele schon gesagt haben etwas zu trist, farblos Augenzwinkern

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

26.10.2005 22:08 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Zitat:
Original von Passionata
Schön das du dir die Mühe gemacht hast, wir haben aber schon für das Winterdesign ausgesorgt Augenzwinkern

Außerdem wäre mir das, wie viele schon gesagt haben etwas zu trist, farblos Augenzwinkern

LG Passionata

Augenzwinkern Hui du das war überhaupt gar nicht gemeint dass es genommen wird.. ich hab mir nur mal die Seite einfach so genommen und halt was rumgebastest mit Word an den Codes, die Farben umgestellt und einfach mal aus langeweile ein Logo dazu gemacht... also echt nur Just4Fun schnell was an den Codes gedreht und umgestellt und einfach mal was gemacht ^_^ Nichts was ich wollte, dass wirklich bei GB verwendet wird *lach* Naja okay Passionata, trotzdem danke für die Information dass es bald ein neues Winterdesi geben wird! Da bin ich echt mal gespannt was ihr wieder gebastelt habt großes Grinsen !

MfG, Jo

Ps: Ist der Winter denn keine triste, farblose Jahreszeit Augenzwinkern - denkt mal ganz scharf nach großes Grinsen !

Disturbed - Get Psycho

27.10.2005 17:20 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

wow schick nur ich hätte eine Winterlandschaft nicht schwarz weiß gemacht sonst aber schick

27.10.2005 18:01 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finde winter nicht farblos! ich meine weiss ist nicht gleich schwarz.
wenn es schnee hat erst recht nicht.

lg sara
27.10.2005 18:04 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen

^^ Ich hab die Fotos so gelassen wie sie waren und nicht eingefärbt Augenzwinkern !

Disturbed - Get Psycho

27.10.2005 18:15 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Passionata

LG Passionata

Dito, find ich auch. Ansonsten echt klasse Augenzwinkern

Lilly.
27.10.2005 20:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf

Danke nochmals Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

29.10.2005 11:10 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Mir gefällt es nicht, ist einfach nicht so mein Ding.
Ich fände es schöner, wenn das Pferd etwas "weicher" ausgeschnitten wäre und der Hintergrund eher blau als schwarz/weiß. Die Schrift würde mir auch besser eher ruhiger gefallen.

lg Babz

29.10.2005 11:17 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gegen Bilderklau Winterlogo 2.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH