Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund und Banner für meine Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund und Banner für meine Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Hintergrund und Banner für meine Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich suche jemanden, der mir ein neues Design für meinen Hof macht und einbaut. Ich kann sowas gar nicht und meine Mitbesitzerin wollte das eigentilch machen, aber irgendwie kommt sie nicht dazu!
Also, die HP ist bei free-hp.com ich bräuchte einen neuen HIntergrund und wenn ihr noch lust habt einen Banner...
Der HIntergrund sollte etwas heller sein als jetzt. Genauere Vorstellungen hab ich nicht!
Bitte meldet euch nur wenn ihr es dann auch wirklich macht!
Ihr könnt euch die Seite ja angucken wie zur Zeit ist --> Siggi.
26.10.2005 17:40 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könntes versuchen. aber weiß nich, wie gut es wird und wie das mitm einbauen klappt. Nen Bild dafür bräucht ich auch noch.
LG
Annika

Klickt mal da...Grafik-Service

26.10.2005 19:45 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär echt nett! Hmm.. soll ich ein Bild suchen?
28.10.2005 14:00 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

hab ein paar Bilder rausgesucht! Will es mal irgendwer probieren?

Dateianhänge:
jpg Fohlengeburt_3.jpg (58,01 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg Pferd_3.jpg (57,41 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg pferdeauge.jpg (45,48 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Pferdeaugen.jpg (47 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Sonnenuntergang.jpg (28,24 KB, 80 mal heruntergeladen)
29.10.2005 13:37 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
snow-pony snow-pony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7271.gif

Herkunft: Freiburg

kann ichs auch versuchen??

Dateianhang:
jpg fgr 2.jpg (18,46 KB, 78 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snow-pony: 29.10.2005 16:52.

29.10.2005 16:16 snow-pony ist offline E-Mail an snow-pony senden Beiträge von snow-pony suchen Nehmen Sie snow-pony in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Jeder darf! *gg* Der Banner gefällt mir ganz gut, jetzt bräuchte ich nur noch ein passendes Design dazu! *g* Das kannst du nicht zufällig auch??
29.10.2005 20:36 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Habs mal versucht,
kann aber nicht einbauen!
Außerdem ist es etwas dunkel geworden....
Und der Banner muss noch kleiner gemacht werden Augenzwinkern
Etwas geoß gepeichert,
sorry!
Kannst ja sagen,
ob du es nimmst...
Am besten per PN!

LG Isa

Dateianhänge:
jpg sonnental.jpg (73 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg sonnental2.jpg (28 KB, 61 mal heruntergeladen)

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 29.10.2005 21:23.

29.10.2005 21:22 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Lilli87
Mitglied

Hab ne Pn geschrieben!
Hmm... noch wer der es versucht??
30.10.2005 11:58 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

wolltes eigentlich auch mal probieren aber die anderen können das mal wieder viel besser als ich *schluchz* !
30.10.2005 13:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Kannste doch trotzdem machen, vielleicht gefällt es mir ja. Augenzwinkern hab mich noch nicht entschieden!
30.10.2005 19:08 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Hallo.
Ich hab deine PN bekommen. Kann ich auch Bilder von Rainy [impressive.horses.de.vu] nehmen? Welche Größe soll's denn sein? Ach ja, ich kann nicht garantieren das es gut wird, ich bin noch totaler Anfänger bei Designs...

Mixxü
30.10.2005 19:54 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Klar kannste machen! Ähm, kenn mich mit größen nicht so aus... so wie das was ich toll finde ist aber schon ok *g* Danke!!! Augenzwinkern
30.10.2005 19:56 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Alle Designs sehen bei mir irgendwie immer gleich aus... x_x

Klick

Mixxü
30.10.2005 20:11 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
iLoVe-Richie_US5 iLoVe-Richie_US5 ist weiblich
Mitglied

Biete Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi brauchst du noch nen banner ich würde dir einen machen!

30.10.2005 20:39 iLoVe-Richie_US5 ist offline E-Mail an iLoVe-Richie_US5 senden Beiträge von iLoVe-Richie_US5 suchen Nehmen Sie iLoVe-Richie_US5 in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Hmm... kannst ja ein machen, dann haben wir zwei! *g* Doppelt hält besser! Augenzwinkern

@ Mixxi: Also ich mags trotzdem. Nur darf ich ein paar änderungen sagen??? Augenzwinkern Kannst du das LInkmenü vielleicht ganz nach links machen, dann muss das Pferdchen glaub ich etwas weg... *g* nach rechts vielleicht? naja und vielleicht auch noch in ner anderen Farbe. In beige, oder in der Farbe wie ich dir dein design geschickt habe, dass ich so toll fand?? *g* Wär lieb wenn du das machen würdest, wenn du nicht willst musst du nicht!
31.10.2005 13:42 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund und Banner für meine Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH