Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Deckhengst für zwei meiner Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Deckhengst für zwei meiner Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so ist das gemeint...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

26.10.2005 16:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dsd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 30.06.2010 17:28.

27.10.2005 10:37 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

würde ich gerne machen, aber ich brauche zuerst einige angaben:
- vollständige hof-adresse
- e-mail-adresse
- adresse vom steckbrief d. stute
- bist du mit den deckbedingungen einverstanden?
- ist dein hof vollkommen legal?
- wann soll das fohlen zur welt kommen?
- wie soll das fohlen als hengst und wie als stute heißen?

liebe grüße,
laura
27.10.2005 13:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 29.05.2011 18:33.

27.10.2005 13:45 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Ich hätte interesse an deine 2 Stuten
einmal
Jacky und Lady Like
Ich würde dir einen guten Preis geben sie würden dann auf Gut-Dreamhorse kommen.
Hier meine addy mein Vrh

27.10.2005 15:38 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 29.05.2011 18:33.

27.10.2005 16:56 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Hi Nathalie, das ist ja super großes Grinsen
Schick dir gleich mal ne PN Augenzwinkern
greetz Lea
27.10.2005 19:22 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Deckhengst für zwei meiner Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH