Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vector Pferde die ich verwenden kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Pferde die ich verwenden kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Vector Pferde die ich verwenden kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die überschrift sagt alles Augenzwinkern
Also ich brauche ganz verschiedene Vectorpferde die ich verwenden kann. Ob stehend, laufend, von vorne von hinten, mit reiter...egal! Nur: ich muss sie ein bisschen verändern dürfen...aber nicht viel, zb ein Halfter anlegen oder so was... Würde mich über viele Pferde freuen großes Grinsen
25.10.2005 15:04 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand ein Vectorpferdchen für mich? Ich meine, ich würd sie ja selbst machen aber ich krige das mit dem Schatten nicht hin!
25.10.2005 21:52 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gut! Kann es jetzt endlich selber! Please -closed- großes Grinsen
28.10.2005 16:59 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wofür brauchste die?

28.10.2005 17:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Ich brauche sie für eine komerzielle HP die irgendwann on geht! Ich mache so nen kleinen Shop im Netz. Und ich mache das so wie ein Rundgang. Z.b klickst du auf "Zu den Weiden" da steht dann ein Pferd auf der Weide was ein blaues Halfter an hat und wenn du auf das Pferd klickst kannst du das Halfter kaufen. Ist aber nur son Beispiel. Aber von der Hp ist noch nix da außer die Idee! unglücklich

Naja, kanns jetzt aber eh selbst! Kriegs endlich hin!
28.10.2005 17:56 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hmm also wenn du dafür ein paar eminer Pferde haben willst gerne, aber nicht die Pferde vekaufen also das sie in einen Besitz kommen. ^^

28.10.2005 20:01 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Nene großes Grinsen Nicht die Pferde sondern das was an ihnen ist!

Ich wollte das halt im Vector Stil machen.
Mir fällt nur grade ein...ich bräuchte auch noch nen Stall und Weide und alles mögliche! Oh gott *vor Vector sachen untergeh*

Aber ich nehme deine Pferde gerne an! Danke. Zeig doch mal Freude
28.10.2005 21:11 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vector Pferde die ich verwenden kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH