Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Anfragenschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Anfragenschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

[Suche] Anfragenschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Ich suche einige Leute, die mir anfragen für hps schreiben, da ich sowas absolout nicht kann. Natürlich auch mit Gegenleistung! Was ist egal. (Solange ich es kann^^) Mal abgesehen davon habt ihr dann selbst mehrere euch (villeicht) bisher unbekannte Pferde-addys!

Ich suche mehrere weil ich kaum glaube, dass das eine einzige Person bewältigen könnte, aber wenn du es veruschen möchtest - kannst du natürlich auch!

Hier ein klitzekleines Formular:

# Name:
# E-mail vorhanden?:
# Hast du "Erfahrung" in sowas?
# Welche Gegenleistung "wünscht" du dir?

So, ich hoffe es melden sich ein paar oder auch wer ganz fleißiges Augenzwinkern

Bye Bye Anna
25.10.2005 11:07 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sowas auch in English sein(zb. an Bob Langrish)???

Was kannst du denn alles???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 25.10.2005 15:45.

25.10.2005 15:45 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna933
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, (fast) nur Deutsch, aber das Englische könn wa ja dann weglassen... Öhm, ja, was soll ich denn "können", also worauf ist das bezogen?

MfG Anna
25.10.2005 19:26 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

möchte denn wirklich keiner?
28.10.2005 12:51 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

biddö melde sich biddö jemand!!!
30.10.2005 15:24 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Geht es um Bilder? Nimm doch einfach eine Anfrage und nimm sie dann für jeden (natürlich dementsprechend etwas abändern). Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht wirklich..

Liebe Grüße,
Laura
30.10.2005 15:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich meinte wegen der Gegenleistung.

Ich würds vielleicht machen.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.10.2005 15:50 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Anfragenschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH