Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitersteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitersteller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

[S] Mitersteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Wie das Thema schon aussagt suche ich einen Mitersteller für einen VRH...
Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht,könnte man dan zusammen abmachen!

Formular für Bewerber :

x Name
x Alter
x E-Mail
x Erfahrung mit VRH's
x Kannst du HTML
x Grafiken?
x Grafikenbeispiele?
x Bist du nett?
x kooperativ?
x Gute Rechtschreibung?
x Mit welchen Anbietern kennst du dich aus?
x Wieviel Zeit könntest du täglich für den Hof aufbringen?
x Warum sollte ich gerade dich nehmen?

Freu mich xD

Lg,
Elena

23.10.2005 11:05 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name Jenny
x Alter noch 14 werde am 17. Nov 15
x E-Mail klick
x Erfahrung mit VRH's ja ne menge
x Kannst du HTML n bisschen
x Grafiken? ja
x Grafikenbeispiele? *g* hab keine super beispiel siehe siggi oder reiterforum
x Bist du nett? kommt immer auf mein gegenüber an... soweit ich weiß bin ich ne gan liebe *g*
x kooperativ? ja
x Gute Rechtschreibung? hatte imma ne 2 in rechtschreiben großes Grinsen
x Mit welchen Anbietern kennst du dich aus? beep, ugw24,ngw24,1page,nixfree,oyla....
x Wieviel Zeit könntest du täglich für den Hof aufbringen?hab flatrate also den ganzen tag*g* ne muss ja noch mein pferdi bewegen also so 5 stunden
x Warum sollte ich gerade dich nehmen? weil du jemanden suchst und ich auch gerne irendwo mitmachen möchte... *g*

23.10.2005 12:43 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Milli Milli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7688.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elena: fänds cool wenn du erstmal was über dich erzählen würdest fröhlich
23.10.2005 13:16 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitersteller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH