Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] aktive MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] aktive MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

[Biete] aktive MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Augenzwinkern
Nach langer Pause bin ich wieder bei GB. Ich möchte mich jetzt auch wieder als MB anbieten.

# Haylie
# 17
# sehr gute HTML-Kenntnisse
# kenne mich gut mit Vrhs & Pferden aus
# habe viele Ideen
# habe vieeeeel Zeit
# ebenfalls vorhanden: Lust
# bevorzugter Anbieter: freenet
# Andere Page >> kliqq

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

21.10.2005 21:29 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .haylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Sorry, würde lieber auf einem Vrh arbeiten ;D

Rv Liporetta

21.10.2005 22:04 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du Lust mir bei www.rv-nocetto.de.vu zu helfen.
Ist leider bei Oyla^^
21.10.2005 22:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

oder wie wers mit Gestüt Nennir

Klick Mich bitte Bitte
21.10.2005 22:14 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
.s0pHiE
Mitglied

HaY,

also,ich suche noch jemanden,der mit mir einen vRh aufmacht.Eine Tierfarm muß es ja nicht unbedingt sein ;].
Ich hatte auch die Idee,sie bei Freenet zumachen,und würde mich sehr freuen,wenn du meine Mitbesitzerin werden würdest.
Der Hof würde 50% dir gehören,und 50% mir.Besser gesagt,du bist dann Hofbesitzerin Nr.2 und nicht Mitbesitzerin ;D

.s0pHiE <3

p.s.: Meinen Thread

Horse (c) bye Rainy ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .s0pHiE: 22.10.2005 11:18.

22.10.2005 11:18 .s0pHiE ist offline E-Mail an .s0pHiE senden Beiträge von .s0pHiE suchen Nehmen Sie .s0pHiE in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .haylie

Hi Sophie Augenzwinkern

Leider kann ich keine Grafiken & habe kein PHP.

Hay

Rv Liporetta

22.10.2005 18:24 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

ich suche noch eine Mb für http://ponyhofstar.oyla7.de/cgi-bin/hpm_...i?skip=87165454|||ponyhofstar

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

22.10.2005 21:53 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
.s0pHiE
Mitglied

HaY!

Das ist egal,habe mir eben PSP X runtergeladen und PHP ist nicht notwendig.Hättest du noch Interesse? Kannst mir ja eine PN schicken Augenzwinkern

.s0pHiE <3

Horse (c) bye Rainy ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .s0pHiE: 23.10.2005 15:05.

23.10.2005 15:01 .s0pHiE ist offline E-Mail an .s0pHiE senden Beiträge von .s0pHiE suchen Nehmen Sie .s0pHiE in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [Biete] aktive MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du könntest auf http://www.katjasranch.de.tc mitglied werden würde mich riesig freuen !!!!!!!!!!!!!!
23.10.2005 15:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] aktive MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH