Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design | Mit PI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design | Mit PI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Erstes Design | Mit PI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hab jetzt endlich PI auf dem PC meines Bruders onstalliert und hab mal ein Design versucht.Sieht natürlich net soo gut aus,weil ich mich erstmal zu Recht finden muss.Aber ihr könnt ja schon mal Comments abgeben.Kann auch vergeben werden[Sofern es einer will xD]

Cliq

Puma
19.10.2005 13:30 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des pferd isn bissl komisch ausgeschnitten und den brush uffm pferd würd ich weglassen, ansonsten find ichs voll schön ^^

19.10.2005 13:58 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sieht schön aus, aber ich würd den rahmen vom frame über dem pferd wegmachen, das sieht komisch aus. aber sonst super!
19.10.2005 14:01 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-

Ok Danke x)
ih versuch mal gleich ein neues...

Hier ein neues

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 19.10.2005 14:56.

19.10.2005 14:31 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Zitat:
Original von Engelchen1990
des pferd isn bissl komisch ausgeschnitten und den brush uffm pferd würd ich weglassen, ansonsten find ichs voll schön ^^

Dito

Das zweite ist auch schön nur die Patterns auf dem Pferd stören finde ich!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
19.10.2005 17:51 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich finde das erste schöner, dort würde ich allerdings die Schrift noch etwas stärker machen und mehr vom Pferd sehen lassen ^^

Danke >>paranoid Herz

19.10.2005 18:12 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

ich finds nicht besonders toll. Sieht einfach ein bißchen langweilig aus, das Pferd ist unsauber ausgeschnitten und der Brush viel zu "voll" und zu stark.

Sorry^^

19.10.2005 18:27 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

bitte den Bildnachweis oben rein editieren Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.10.2005 18:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vanilla
Mitglied

fürs erste doch gar nicht so schlecht Augenzwinkern Nur sind die Brushes jedesmal zu dolle und zu stark. und die Pferde sind an manchen Stellen zu stark, aber sonst echt gut fürs erste (ich wiederhole mich großes Grinsen )...

lg,
Lauri
19.10.2005 21:56 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design | Mit PI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH