Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mal ne Kritik (Betrifft die Threads Biete/SucheGrafiken) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne Kritik (Betrifft die Threads Biete/SucheGrafiken)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Daumen runter! Mal ne Kritik (Betrifft die Threads Biete/SucheGrafiken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also mit ist oft aufgefallen das bei Suche Grafiken jemand ein Thema eröffnet hat z.b

Ich suche Desi

blablablabla.........

Dann kommt die antwort Z.b:

Hey schau doch mal bei meinem Service vorbei blablabla.....und dann der Link zu einem "Ich biete 'Grafiken" Thread.

Ich finde das Shice denn dann müsste man ja gar kein "Ich suche" Inserat mehr aufgeben denn es ist ja der Inhalt nur mit Links zu einem "Biete Grafiken" Thread.

Ich hoffe es ist verständlich geschrieben.....

Lg horsfreaky

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsfreaky: 18.10.2005 20:22.

18.10.2005 20:21 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

RE: Mal ne Kritik (Betrifft die Threads Biete/SucheGrafiken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horsfreaky
Ja also mit ist oft aufgefallen das bei Suche Grafiken jemand ein Thema eröffnet hat z.b

Ich suche Desi

blablablabla.........

Dann kommt die antwort Z.b:

Hey schau doch mal bei meinem Service vorbei blablabla.....und dann der Link zu einem "Ich biete 'Grafiken" Thread.

Ich finde das Shice denn dann müsste man ja gar kein "Ich suche" Inserat mehr aufgeben denn es ist ja der Inhalt nur mit Links zu einem "Biete Grafiken" Thread.

Ich hoffe es ist verständlich geschrieben.....

Lg horsfreaky

in den Regeln für die Suche-Area steht aber, dass man zuerst bei den Services nachsehen soll Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.10.2005 20:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Das gehört vielleicht nicht ganz zum Thema, aber mit ist das schon in anderen Bereichen öfters aufgefallen, dass Leute oft mit einem Hinweis auf einen weiteren Link in bester Hilfsmodmanier relativ schnell zur Hand sind, aber nie sich auch nur eine Sekunde Zeit nehmen zu überprüfen, ob das überhaupt sinnvoll ist.

Teilweise ist das leider auch bei den Mods zu beobachten, heißt ein Thread wird geschlossen und mit einem Link zu einem anderen Thread versehen.

Das Problem dabei ist, dass dann auch der weiterführende Thread wieder geschlossen wurde und mit einem Link versehen, der wiederum auf einen Thread verweist der geschlossen wurde und mit einem Link versehen, der wieder auf den ersten Thread zurückweißt.
Sehr gut zu sehen z.B. an der Threadfolge "Wie werde ich Mod" u.ä. Threads. Die führen nur im Kreis und die wichtigen Informationen bleiben außen vor. Und da die Threads geschlossen sind, kann man so eine Anmerkung dann auch nciht mehr anbringen.

Wer also wirklich ernsthaft sucht, wird dort nichts finden aus o.g. Gründen.

Dito.
Das "wie werde ich Mod.." fiel mir auch auf.
Mit Service finde ich meistens sehr ungut, da diese oft überfüllt sind bzw. man dann ewig warten muss, weil davor schon welche Aufträge gepostet haben ^^

18.10.2005 20:40 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pupps dich doch gleich an fröhlich
18.10.2005 20:48 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Ophelia
Hab schnell mal nach dem Link dazu noch gesucht.
Klick euch mal durch, man landet wirklich nur in geclosten Threads, die andauernd auf weitere gecloste Threads verweisen etc.

Wie könnte man Moderator werden?

Sehr verwirrend der Link.

@puschel

Zitat:
Pupps dich doch gleich an

Was willst du damit sagen?

18.10.2005 20:53 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

gut dass es in diesem Forum keine PN-Funkion gibt, um uns das mitzuteilen^^
doof aber auch xD
aber ja.. ich vergass: wir sind ja allmächtig und allwissend und das stellen wir grundsätzlich zur täglich zur Schau Augenzwinkern

zu deutsch:
tut uns Leid, wir wären froh, wenn man uns soetwas mal per PN oder Meldefunktion melden würde^^
denn wie schon sooft erwähnt: nicht wir sind das Forum, sondern ihr bzw. wir alle zusammen Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.10.2005 20:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Oki, da haste schon Recht Ophelia.
Bei den Threads kommt man auf keinen geöffnet raus.
(Gibt auch keinen geöffneten Thread damit)

Aber da wurd doch eigentlich alles geklärt oder nicht?

Zum eigentlich Thema kann man nur sagen: Erst die Suche benutzen
Falls das nicht hilft, kann man immer noch einen Thread eröffnen, aber die meisten machen sich echt nicht die Mühe zu suchen...
Das ist doch wie bei der Suche für die Bilder.
Fragt man halt einfach weil man zu faul zum Antworten ist...

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

18.10.2005 21:04 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mal ne Kritik (Betrifft die Threads Biete/SucheGrafiken)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH