|
 |
Mal ne Kritik (Betrifft die Threads Biete/SucheGrafiken) |
Horsfreaky

I must have ya, Bill!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
18.10.2005 20:21 |
|
|
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
|
18.10.2005 20:23 |
|
|
Kaethe

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Ophelia
Das gehört vielleicht nicht ganz zum Thema, aber mit ist das schon in anderen Bereichen öfters aufgefallen, dass Leute oft mit einem Hinweis auf einen weiteren Link in bester Hilfsmodmanier relativ schnell zur Hand sind, aber nie sich auch nur eine Sekunde Zeit nehmen zu überprüfen, ob das überhaupt sinnvoll ist.
Teilweise ist das leider auch bei den Mods zu beobachten, heißt ein Thread wird geschlossen und mit einem Link zu einem anderen Thread versehen.
Das Problem dabei ist, dass dann auch der weiterführende Thread wieder geschlossen wurde und mit einem Link versehen, der wiederum auf einen Thread verweist der geschlossen wurde und mit einem Link versehen, der wieder auf den ersten Thread zurückweißt.
Sehr gut zu sehen z.B. an der Threadfolge "Wie werde ich Mod" u.ä. Threads. Die führen nur im Kreis und die wichtigen Informationen bleiben außen vor. Und da die Threads geschlossen sind, kann man so eine Anmerkung dann auch nciht mehr anbringen.
Wer also wirklich ernsthaft sucht, wird dort nichts finden aus o.g. Gründen. |
Dito.
Das "wie werde ich Mod.." fiel mir auch auf.
Mit Service finde ich meistens sehr ungut, da diese oft überfüllt sind bzw. man dann ewig warten muss, weil davor schon welche Aufträge gepostet haben ^^
|
18.10.2005 20:40 |
|
|
puschl
...

|
|
Pupps dich doch gleich an
|
|
18.10.2005 20:48 |
|
|
Sebastian
Mitglied

|
|
Original von Ophelia
Hab schnell mal nach dem Link dazu noch gesucht.
Klick euch mal durch, man landet wirklich nur in geclosten Threads, die andauernd auf weitere gecloste Threads verweisen etc.
Wie könnte man Moderator werden? |
Sehr verwirrend der Link.
@puschel
Pupps dich doch gleich an
|
Was willst du damit sagen?
__________________ Grüßle
Sebastian
|
|
18.10.2005 20:53 |