Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] gute Steckbriefschreiber ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] gute Steckbriefschreiber !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen [Suche] gute Steckbriefschreiber ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich grade kräftig an meinem VRH La Caressa Stables arbeite, und wenn mögl. bald fertig sein will, bräuchte ich etwas Hilfe beim Steckbriefe schreiben!
So hatte ich mir das vorgestellt:
Über Mail sende ich euch Bilder und die Angaben die ich brauche zu. Dabei bekommt ihr keinen fertigen Stecki, also keine Angst, ihr müsst weder Seite mit FTP hochladen, noch irgentwie HTML können Augenzwinkern
Wenn ihr fertig seid schickt ihr mir einfach das ganze wieder fröhlich
Als Belohnung kann ich euch gerne Grafiken machen oder auch euch etwas beim VRH helfen!

Auf was zu achten ist:
- da die Steckbriefe sehr real sein sollten, müsst ihr schon etwas von Pferden verstehen! vor allem was die Rassen (möchte viele verschiedene haben) und die ausbildung (wird oft übertrieben) angeht!
- die Steckbriefe sollten schon vollständig sein!
- bitte nehmt etwas ausgefallene namen und nicht etwa 'Backy' o.ä. Aber chinesisch (wisst schon was ich meine Augenzwinkern ) sollten sie nicht sein.
- die namen dürfen gerne auf Deutsch, Englisch, Französisch oder je nach Rasse auch anderst strachig sein!

Füllt doch einfach das formular aus...einfach nur damit es übersichtlicher bleibt Augenzwinkern Nehme gerne mehrere Schreiber auf da ich viiiele Bilder hab *grinsel*

.Formular.
[Dein Name]
[Dein Alter]
[Deine E-Mail Addy]
[Hast du Bsps.?]
[Wie oft kannst du an den Steckis arbeiten?]
[Wieviele Steckis möchtest du -erstmal?- machen?]

ihr seht...keine Kunst die paar frägchen auszufüllen und mir einen riesen gefallen zu tun!

bedanke mich jetzt schonmal...

MfG Franzi

18.10.2005 18:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Formular.
[Dein Name] Caro
[Dein Alter] 18
[Deine E-Mail Addy] Mazdafahrerin_18@freenet.de
[Hast du Bsps.?] nee hab im moment keine Beispiele, aber ich könnte dir eins machen
[Wie oft kannst du an den Steckis arbeiten?] bis sonntag täglich 3 - 4 h, ab montag wieder n bissel weniger also so eine stunde
[Wieviele Steckis möchtest du -erstmal?- machen?] mir egal gib alles her was du hast
18.10.2005 19:38 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey klasse fröhlich Eine freiwillige xD *muhaha* die anderen muss ich wohl erst zwingen..wa? Augenzwinkern

Werd dir jetzt gleich mal ne Mail schreiben und ersmal nur 4-5 Bilder mit geben...möcht gern sehen wies aussieht Augenzwinkern

MfG Franzi

18.10.2005 20:20 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Geht klar, jetzt müsste ich aba noch wissen ob du auch so Art Vorlage mitschickst?? Oder was für Angaben sollen rein???
18.10.2005 20:24 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

hast ne Mail fröhlich
Also hab dir die Angaben geschickt und immer dahinter geschrieben wie in etwa ich das mir gedacht hab Augenzwinkern
sollte etwas unklar sein dann sag einfach bescheid fröhlich

MfG Franzi

18.10.2005 20:32 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Hi!

[Dein Name] Mephsito
[Dein Alter] 16
[Deine E-Mail Addy] kleines-vollblut@gmx.de
[Hast du Bsps.?]

Charakter:
Man kann Key West nicht unbedingt als einfach im Umgang bezeichnen, es ist aber auch nicht so, dass man gar nicht mit ihm auskommen kann. Der Hengst braucht eine Bezugsperson. Und zwar nur diese eine und keine andere. Dann ist er glücklich und lammfromm. Aber das dauert eben seine Zeit und bis dahin ist Fingerspitzengefühl gefragt. Key West besitz 50% Anglo-Araber Anteil und der kristallisiert sich an manchen Stelle wahrlich heraus. Der Hengst vergisst schlechte Behandlung nie wieder und merkt sich sehr wohl das Gesicht des Übeltäters. Man hat also nur eine Chance und diese sollte man nicht verspielen. Key West mag Hektik und große Menschenansammlungen nicht besonders, weshalb man auf Turnieren darauf achten sollte, ein ruhiges Plätzchen zu wählen. Ansonsten ist er eigentlich ein ganz netter Kerl, vor allem die netten Pfleger die ihm immer das Futter bringen hat er ins Herz geschlossen. Hengstmanieren? Na klar, hin und wieder schon, aber nichts ernstes. Wer sich viel Zeit für sein Pferd nimmt und die nötige Feinfühligkeit besitzt, sollte sich ruhig einmal mit Key West versuchen. Es lohnt sich! Denn vertraut der hübsche Kerl seinem Reiter erst einmal, springt er aus jeder Lebenslage und legt sich bei Dressurprüfungen noch einmal extra in Zeug.

Unter dem Sattel:
Es ist nicht so, dass Key West fremde Reiter nicht aufsteigen lässt, allerdings verhält er sich dann merkbar anders, als unter einer vertrauten Person. Dann bleibt er vor diesem und jenem Hindernis einfach mal stehen oder weigert sich partout, eine ordentliche Traversale hinzulegen. Unter "seinem" Reiter ist er dann wie ausgewechselt, nimmt die Hindernisse aus jeder noch so unmöglichen Lage und gibt sich große Mühe alles richtig zu machen. Key West ist sowohl in der Dressur als auch im Springen sehr veranlagt und hat an beidem Spaß, auch in der Vielseitigkeit ist dank seines Anglo-Araber Anteils noch einiges möglich. Dabei ist der Hengst noch nicht an seine Grenzen gestoßen und kann weiter ausgebildet werden. Übrigens sind Anfänger überhaupt kein Problem, wenn es sich dabei eben um "seinen" Reiter handelt. Anfangs ist ein ausgiebiges Kennen lernen vom Boden aus also sehr zu empfehlen. Ein hervorragendes Turnierpferd mit zwar sehr eigenständigem, aber liebenswürdigem Charakter! Ein richtiger Allrounder!

[Wie oft kannst du an den Steckis arbeiten?] täglich
[Wieviele Steckis möchtest du -erstmal?- machen?] 4-5 erstmal Augenzwinkern

Sag mir bitte, ob die Beschreibung ähnliche Länge wie oben haben soll oder kürzer, etwas länger würde ich auch noch hinkriegen.
18.10.2005 20:59 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Mitglied

Setz mich gleich dran, können das auch Rassemixe sein??? Und hast du Word?? Weil ich bearbeite das dann in Word und schicks dir im Wordformat zurück.
18.10.2005 21:05 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

klar hab ich wort!
kannst das gern machen.
rassenmixe dürfen es gerne werden Augenzwinkern

MfG Franzi

@mephisto: ok..du bekommst auch gleich eine email fröhlich

19.10.2005 13:10 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

[Dein Name] Jasmin
[Dein Alter] 17
[Deine E-Mail Addy] klick
[Hast du Bsps.?] hier
[Wie oft kannst du an den Steckis arbeiten?] Jeden Tag
[Wieviele Steckis möchtest du -erstmal?- machen?] 5

19.10.2005 13:46 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
früher Tabbygirli

Hey Jassy.
freu mich das du mir auch helfen willst fröhlich
Werd auch dir eine Email schreiben mit erstmal 5 Bildern und den nötigen angaben.
Wenn ich mti deiner arbeit zurfrieden bin und du lust hast, weitere zu machen, schick ich dir nochmal ne ladung bilder fröhlich

MfG Franzi

19.10.2005 15:31 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Ok, ich habe dein Mail bekommen. Ich werd die Pferde heute Abend noch machen Augenzwinkern
19.10.2005 20:25 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] gute Steckbriefschreiber !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH