Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winterdesi / DRINGEND!!!!/ jeder Versuch erwünscht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Winterdesi / DRINGEND!!!!/ jeder Versuch erwünscht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Suche Winterdesi / DRINGEND!!!!/ jeder Versuch erwünscht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein schönes Winterdesi.

Grösse: 1024x768
Bilder: im Anhang
Farbe: Wintelich
Frames: Text, Menü
Aufschrift: Islandpferdegestüt Sonnenblume

Eigenkreation: UIhr könnt schon ein bisschen eigenkreation machne, z. B. bei den Bildern und der Farbe.

Ich wäre froh wenn es möglichs viele probieren.

Dateianhänge:
jpg 400_3163376232353361.jpg (37 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg Wald.jpg (30 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg 400_3563373164386239.jpg (34,37 KB, 31 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 17.10.2005 15:55.

17.10.2005 15:29 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier ^^
Sag mir noch bitte ne Aufschrift

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.10.2005 15:52.

17.10.2005 15:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ponyhof:

ist nicht ganz mein Stil, sollte etwas orgineller und profesioneller sein.

Sonst keiner?????

Bitte helft
17.10.2005 16:20 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winterdesi / DRINGEND!!!!/ jeder Versuch erwünscht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH