Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gut Mühlenhof Ein Traum wird wahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Mühlenhof Ein Traum wird wahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleines Stück weiter

Der Regen wurde immer stärker und wir konnten es vergessen trocken auf dem Gut anzukommen. Wir unterhielten uns noch viel über Pferde und ich erzählte ihn wie sehr ich seine Band bewunderte. Dann war es an der Zeit ich sagte: „ Heute Abend veranstalte ich eine Geburtstagsfeier, wenn du lust hast kannst du kommen.“ Bill lächelte: „ Danke, ich werde auf jeden Fall kommen.“ Der Regen goss jetzt in Strömen. „ Wir müssen uns irgendwo unterstellen.“ Sagte Bill in den Strömenden Regen hinein. Wir bogen in den Wald ein und suchten einen Unterstand. Lange blieb es still, nur die Regentropfen platschten auf die Blätter der Bäume, eine Maus flitzte in ein Erdloch und plötzlich donnerte es. Baron erschrak sich und riss am Strick, das Band schleifte durch meine Hände und Baron rannte wie der Blitz weg. „ Baron!“ rief ich ängstlich. Bill schaute sich um. „ Es ist meine Schuld.“ Jammerte ich.
„ Nein, du kannst nichts dafür. Wir werden ihn schon wieder finden.“ Tröstete er mich. Nicht mehr lange dauerte es, bis wir die Grillhütte des Ortes sahen. Wir setzten uns unter das Holzdach der offenen Hütte und schauten in den Regen. Meine ganzen Sachen waren nass und ich hoffte dass der Regen bald aufhörte. Auch Bill war nicht trocken davon gekommen.
Die eisige nasse Kälte zog mir den Nacken runter und meine Sachen klebten, es war ein schreckliches Gefühl, zum Glück war ich nicht allein. …..

Das Girlsforum

20.10.2005 12:18 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner teil, aba ich glaube nich, das sie sich in ne hütte setzen würden, wiel sie sich mehr um ihre klamotten sorgen..nya ansonten gut..lol

20.10.2005 12:23 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Jaaa wunderschöner Teil! Mach bitte so weiter!

Muss jetzt leider wieder in die Schule... -.-

Lg Betty

20.10.2005 12:34 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gut Mühlenhof Ein Traum wird wahr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH